FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Teamlackierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 11:35    Titel: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

Da heute wieder mal so ein müder Tag im Forum ist (sind denn schon allle im Wochenende und in den Herbstferien ???), zeige ich euch einfach mal meine Teamlackierung.

Ist zwar nichts sonderlich spektakuläres, doch ich finde es nicht schlecht, wenn man eine einheitliche Lackierung für sein Team hat.

Hier also das Team ... äh ... wie heißt es denn? ... hm ... "Coca-Cola"
Genau! Ist zwar noch auf keinem Fahrzeug zu lesen, werde ich jetzt aber dann wohl machen müssen (So wird man von seinen Hobbys zur Freizeitverschwendung gezwungen!!)

Also, keep on racing!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 12:23    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

Las mich raten: Dein 1:1er hat auch den Anstrich!?

Ps. Irgendwie gefällts mir!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 12:32    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

Pinsel mal das Rot an deiner großen Karosse nach

Teamlackierung find ich gut

Jo
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 12:49    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

und warum nicht im bit-racer blau? leicht nach unten ins weiß verlaufend?
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 13:10    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

@ Nick Nameless
Nee, mein 1:1er hat leider ne ganz langweilige Lackierung ... obwohl, ist ne gute Idee...

@ Jo
Tja, wenn man mit den Chaoten auf der Bahn in Sprockhövel fährt kann man quasi alle 30 Minuten nachlackieren ... werd ich wohl demnächst wirklich nochmal machen müssen (wenn alle Gegner rote Streifen von mir haben ..)

@ haegar69
Bit-racer-blau überlasse ich dann unserem Forum als Forumslackierung! Tja, das sollte es eigentlich schon längst geben, die lackierte Forums-Karosse ... war ja auch schon mehrfach angeleiert, wurde aber leider nie durchgezogen
Vielleicht bekommen wir das ja irgendwann mal auf die Beine, damit wir bei "Internationalen Veranstaltungen" einheitlich auftreten können.
Für unsere Forumsveranstaltungen finde ich "eigene" Teamfarben schöner ...

Zeigt doch mal eure Teamfarben, oder sind eure Teams alle schwarz??? Das ist nämlich ausschließlich Richie als Teamfarbe vorbehalten!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 13:18    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

@Bitte-ein-BIT also gefällt

hast Du Deine LexanB von aussen angepinselt , macht man doch nicht

ansonsten, mhhh Teamfarbe hab ich noch nicht, mal überlegen ob ich da was finde. Also für die nächste Karosse

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 13:23    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

von ausen???
neee der blättert auch so ab aber wieso dann rote streifen???

ach egal

team lack is cool und ich hab orange und grau!

und lila und gelb und rot und ähhh
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 13:30    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

reserviere Rot!!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 13:34    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

Natürlich ist die Lexankarosse von INNEN angepinselt, demnach gibt es natürlich auch keine roten Streifen bei den "Gegnern"!
Der Lack blättert leider ab, weil ich zu knauserig war noch eine 3. Lexanfarbe zu kaufen (das Zeug ist ja schxxe teuer). Tja, deshalb habe ich Revell-Farbe genommen, die hatte ich noch. Ich hätte bloß besser an dieser empfindlichen Stelle wirklich Lexanfarbe genommen, da die verwendete Farbe natürlich abblättert
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 13:56    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

naja ok also grau/orange!

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 14:43    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

@Bitte-ein-BIT na das erklährt einiges, Farbe reservieren?!

Was gefällt mir mhhhh lieber nicht festlegen, noch nicht

Ach Bitte-ein-BIT, was mir gerade auffällt

"Schwarz-Weiß-Rot"

Nur weils schön aussieht oder steckt da mehr dahinter , wir wollen es ja mal nicht hoffen
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 14:48    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

@VD
Schwarz-weiß-rot? Wie zu Kaisers Zeiten?

Ich finds totschick Ich hätte mir wegen der Chaostruppe eher ne Tarnfarbe ausgewählt

Zuletzt bearbeitet von raudi am 17.10.2003, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 15:10    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

schwarz-weiß-rot? ... ups.
Nee, dann werd ich jetzt wohl den wahren Hintergrund rauslassen müssen ...
Also, ich wollte mir mal einen HPI Nitro RS4 3 (1:10 Verbrenner) zulegen. Aufgrund meiner Verbundenheit zu BMW sollte es dieser hier sein:

Die Lackierung fand ich cool, und außerdem sind dies die Farben meines 2. Hobby´s "Coca-Cola"
Zu sehen z.B auf diesem Gruppenbild:

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 17.10.2003, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 15:10    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

@raudi ne ne klar is es Schick is mir halt nur so durch en Kopf gegangen, sorry will niemanden was unterstellen

Und eigentlich stimmt es ja, das man nicht immer auf der Vergangenheit rumhacken soll

Zuletzt bearbeitet von VD am 17.10.2003, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 15:45    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

sieht gut aus,

<<< für mich grün reservieren !!

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 16:43    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

Den BMW den du als Beispiel genommen haben hab ich in 1/10 als verbrenner
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 17:14    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

Quote:
natürlich ist die lexankarosserie von innen angepinselt......

hast du pinsel,airprush oder spray verwendet

wohl doch nicht pinsel oder

Zuletzt bearbeitet von Duck am 18.10.2003, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 17:22    Titel: Re: Meine Teamlackierung Antworten mit Zitat

Quote:
Natürlich ist die Lexankarosse von INNEN angepinselt, demnach gibt es natürlich auch keine roten Streifen bei den "Gegnern"!
Der Lack blättert leider ab, weil ich zu knauserig war noch eine 3. Lexanfarbe zu kaufen (das Zeug ist ja schxxe teuer). Tja, deshalb habe ich Revell-Farbe genommen, die hatte ich noch. Ich hätte bloß besser an dieser empfindlichen Stelle wirklich Lexanfarbe genommen, da die verwendete Farbe natürlich abblättert

..hast du den Thread eigentlich gelesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.