| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Whiteshark
Anmeldedatum: 13.04.2003 Beiträge: 14
|
Verfasst am: 16.10.2003, 22:53 Titel: Lenkdrähte |
|
|
Fuktioniert die Lenkung noch nachdem ich die dünnen Drähte zur Lenkung an einer Stelle durch Kupferplatten ersetze
Dumme frage aber mit Technik kenn ich mich net so gut aus  _________________ Let´s go Mini [25]
Zuletzt bearbeitet von Whiteshark am 16.10.2003, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 16.10.2003, 22:59 Titel: Re: Lenkdrähte |
|
|
also erstmal deutsche sätze!
ich kanns ja schon nich aber du!?!?!?
naja dann musst du die drähte löten!
dann gehts wenn du isolierst!
_________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Whiteshark
Anmeldedatum: 13.04.2003 Beiträge: 14
|
Verfasst am: 16.10.2003, 23:03 Titel: Re: Lenkdrähte |
|
|
Ich möchte die Lenkdrähte, also die Drähte die von der Platine zur Lenkung führen, an bestimmten Stellen durch Kupferplatten ersetzen. _________________ Let´s go Mini [25] |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 16.10.2003, 23:05 Titel: Re: Lenkdrähte |
|
|
dann löte die drähte an die platen und gut!
aber isolieren sonst kurzer und aus! _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 16.10.2003, 23:07 Titel: Re: Lenkdrähte |
|
|
Warum soll das nicht funsen? Alles was leitet, sorgt für Stromfluss.......
Die Lenkdrähte nur vorm Verlöten "abisolieren". Die haben ne Lackisolierung. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 16.10.2003, 23:13 Titel: Re: Lenkdrähte |
|
|
mann raudi ähh was ähh psst ruhe hier!  _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
|
| Nach oben |
|
 |
|