FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wochenende total versoffen!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 19:22    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Was ein Thread.....

Frage: Schmeckt alkoholfreies Bier?
Antwort: Nein!
Fazit: Alkohol ist in Ordnung. Ohne gehts nicht und mit muss man sich halt die Grenzen abstecken. Wers kann ist clever - ders nicht kann ist dumm bzw. bald Alkoholiker. Mit ab 17,18 ist man schliesslich alt genug.

Finde es nur erschreckend wenn ich 12jährige an der Flasche hängen sehe! Da frag ich mich was und wo die Eltern grad machen/sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 20:02    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

@nick:die eltern saufen selber/sind sandla
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 20:02    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

natürlic gehts ohne alkohol!

und dein vergleich is kacke

malzbier hatt auch kein alk und schmeckt gut*g*

ach genau: die ganze beckackte Smirnoff und andere Wodkamischgetränkefraktion: das sind wirklich die die sich hauptsächlich cool Fühlen wollen und so! hab schon so welchen ne smirnoff flasche mit Limo geeben das ham die auch nicht gemerkt, schmeckt ja wie zuckerwasser!
und später ham die dann ne pulle vodka inne hand und wisse nicht damit umzugehen und kippen sich ordentlich was hinder die rübe weilse nicht wissen wie das wirkt!ich sprech da aus erfahrung!
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 20:09    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Kann schon sein - eigentlich hab ich nur versucht zumindest ein bisschen "die Ernsthaftgkeit" aus dem Thread zu nehmen.
Über das Thema kann man nämlich hin und her diskutieren..........

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 12.10.2003, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 20:33    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

na dann!

wobei es eigentlich ein ernstes Thema bleiben soll!

eigentlich wär ich ehrlich sogar für ein alkoholverbot oder weigstens alk erst ab 25 oder so!
weil wer nict mit umgehen kann, naja dann zappeduster!
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 20:40    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Kann schon sein - eigentlich hab ich nur versucht zumindest ein bisschen "die Ernsthaftgkeit" aus dem Thread zu nehmen.
Über das Thema kann man nämlich hin und her diskutieren..........

Wieso die Ernsthaftigkeit aus dem Threat nehmen!???
Ähmm sorry... das Thema IST ernst!! Und das sollte es in Sachen Alkohol auch ruhig sein. Verharmlosen und scherzargumentieren ist hier meiner Meinung nach etwas fehl am Platz.

Es wurde eine Ernste Frage gestellt, und gab reichlich ernste Antworten. Die daraus resultierende Diskusion finde ich durchaus Aufschlussreich, gerade weil sie Ernst ist.

Und ich finde das Alkohol sogar gefählicher ist als Rauchen.
Und den Tabakkonzernen ist Werbung stark eingeschränkt worden, während für Alkohol an jeder Ecke geworben wird.

Obwohl die Folgen von Alkoholsucht wesendlich Fataler sein können. Und den "Ernst" herunterspielen oder nehmen finde ich sogar Grob-Fahrlässig.

Denn bei Alkohol geht die primäre Gefahr vom Rausch aus.
Denkt mal drüber nach...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 21:10    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Das stimmt Alkohol wird total verharmlost, obwohls eigentlich so gesehen Gift ist. Aber trotzdem würde es nichts bringen eine Altersgrenze festzulegen, da ja gerade verbotene Sachen interessant sind für die Jugend. Spreche aus Erfahrung, denn z.B. wie siehts mit dem Kiffen aus? Ist zwar eine illegale Droge in vielen Ländern, trotzdem kenne ich viele die es machen. Gebe zu, habe auch oft schon gekifft, es gibt aber keine bewiesen Todesfälle oder? Und wie siehts mit Alkohol aus, man hört, ließt doch oft über Alkohol am Steuer und deren Todesfälle! Sorry wenn ich jetzt abschweife!!!
MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 21:20    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Das stimmt Alkohol wird total verharmlost, obwohls eigentlich so gesehen Gift ist.

Meine Güte - schon die Römer haben sich mit Alkohol die Birne zugeknallt. In Maßen ist es doch ok - ich weiss gar nicht was ihr habt.

Quote:
Und ich finde das Alkohol sogar gefählicher ist als Rauchen.

Wieviel Raucher gibt es in Deutschland und wieviele Alkoholsüchtige? Ich glaub die Zahl der Raucher ist schon um einiges höher. Jeder Dritte den ich kenne raucht, ist also davon abhängig. Eigentlich jeden den ich kenne trinkt schon mal was, ist aber nicht gleich Alkoholiker, weil ers nicht jeden Tag tut. Dagegen rauchen Raucher täglich und sind dewegen auch davon abhängig.
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 21:56    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

aber alkohol hatt wirklich schlimme folgen, wies damals meinem Onkel ergangen ist!
und ich sag mal fast jeder der jetzt öfters mal trink(mein nicht alkoholiker) wird später Probleme Mit sodbrennen undso bekommen, und das ist nicht schön!
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:01    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

ich find auch die aussage das BIERtrinker aus genuss ein bier trinken und die mixgetränk-fraktion alle nur um cool zu sein saufen definitiv falsch!

hmm also meine sinstellung is die , das ich so eigentlich schon regelmässig in ne hmm jugendkneipenkeller oder wie das heisst geh!

ich kenn die alle die dort im team sind und dehalb kann ich eigentlich so drinken was ich will!

also kann ich selber mitbringen oder dort das nehmen was da is!

ich muss sagen das ich bier unter keinen umständen mag!

das einzige mit bier ist desperados! naja das hat was!

und funky´s aussage kann ich nur so halbe teilen!

wodka-mischgetränke sind (also die smirnoffs) schon geschmacklich nicht schlecht! da ich aber genusstrinker bin finde ich einen selbstgemischten wodka lemon mit frischen zutaten besser!

und da kommt der unterschied!

man muss sich den einen erst selbst machen(lassen) aber dann geniest man es schon mehr!

hmm und die andere seite is das die kidis di dann so ab und an da sindund sich mit smirnoff das sie sich mit ihrem taschengeld gekauft haben besaufen und erst nix merken und dann immer voller und agresiefer werden! dann muss man sie auch mal rausschmeissen weil die dann plötzlich meinen stark zu sein und nen aufstand machen wollen!

aber wenn an es übertreibt is ja nix gut !

und so muss man halt wissn wann ende ist!

wenn nicht irgendwann ende ist , und da gibts immer so helden, die das nich kennen , gehts einem irgendwann schlecht!

das ist vieleicht auch der grund weshalb ich noch nie gekotxt hab und es mir morgends eigentlich immer gut geht!

naja aber der genuss darf doch nich fehlen!

abends mit der freundin bei der pasta nen schönen rotwein is doch was feines!

und so soll jeder wissen wann es wieviel trinkt!

fazit: mir schmeckts und ich kanns soweit treiben bis SCHLUSS is und dann weiterfeiern und nich in der ecke liegen und in der eigenen scheisse verfaulen!

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 12.10.2003, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:02    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Derbe Sodbrennen hatte ich auch schon 2-3 mal........... vom Strohrum. Naja, ich sag jetzt dazu nix mehr - ist vielleicht besser so.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:10    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Die Dosis macht das Gift.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:16    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

genau das ises
manche könnenes eben dosieren und manche nicht!

aber dervergleich is cool:

also es is wie bei dem speedy:
der motor is schon gut und so!

4,8 V würden reichen um zu fahren!

7,2V sind aber schneller!

der fette männermotor is aber noch besser und schneller und so!

das alles verschleisst aber schneller!

dann ises so da man wiel schub hat aber der motor und der akku nich so lang überleben
oder man fährt ziviel und dann hält das auch!

soo ein geschwätz
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:17    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

japp

mir geht das derbe auf die nerven wenn irgendwo party oder fest ist und dann die ganzen deppen bevors anfängt schon besoffen sind,iih fin das echt nur noch scheisse!

und die definition mit biertrinker aus genuss und mixtrinker zum cool seun find ich gut!
ich mein, ich hab auch nix dagegen mich mal mit ner flasche bier oder so anen pc zu setzten und im Forum zu surfen!
das ist nun wirklich nicht schlimm! ausserdem Find ich wirklich die Freigabe an personen ab 16 viel zu niedrig! die meisten 16 Jährigen sind so dermasen unreif das seh ich schon in unserer Schule da gibts deppen die mir immer scheiss punk hinterherrufen(was ich beim esten willen nich bin) das sind auch die die an den festen nacts um drei besoffen mim Roller heim fahren, gut ich war da einmal auchn bissle voll, das war aber auchs letzte mal weil einfach kacke war, aber ich bin dann wenigstens gelaufen, bis ich halt gemerkt hab das ich ca 2Std laufen musste, und busse sind auch keine mehr gfahren!
naja, als ich zuhause war war ich nüchtern wie ne amsel im schwimmbad!
ich berausch mich jetzt bur noch mit musik und den entsetzden blicken von Leuten wenn sie mich sehen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:31    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Ich kann Leute die Alkohol trinken nicht leiden!

Genausowenig kann ich Frauen, Hawai, rumgammeln und Lottogewinne leiden!
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 23:15    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Und ich dachte, das wird sone Art Sinnlos- Thread. Hab echt gedacht, das er sofort von unseren Admins geschlossen wird. Ihr hab aber alle recht, jeder muß für sich alleine wissen, was er tut und läßt, vielen Dank für eure Meinungen!!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 17:02    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

ich hole diesen tread mal wieder hoch, weil ich finde, das er wichtig ist und weitergeführt werden sollte
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 18:17    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Quote:
gut ich war da einmal auchn bissle voll, das war aber auchs letzte mal weil einfach kacke war

*lol* guter Spruch!
Den hört man nach der Karnevalszeit aus jedem 2ten Mund!
und dann sind sie doch wieder dabei!

...
es Gibt Schon So Viel Und Es Wird Immer Mehr ....
und Wir Können Alles Kaufen.
aber Am Besten Ist Immer Noch
saufen, Saufen, Saufen.
saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Fressen Und Ficken
saufen, Saufen, Saufen Und Die Kinder Bierholen Schicken.
...

Jaja.. Prost!

Ich bin natürlich der Genusstrinker! Besaufen nieeemals!!!
Aber so ein leckerer Ramazotti ist halt schon was feines.. *würg*

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 18:18    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Quote:

ich hole diesen tread mal wieder hoch, weil ich finde, das er wichtig ist und weitergeführt werden sollte

Was sollen wir da noch großartig diskutieren? Das Fazit kann man doch schon aus den meisten Beiträgen rauslesen: Alkohol nur in Maßen oder am besten gar nicht anrühren!

@Bizza
Dat Zeug heißt Ramazottel

Zuletzt bearbeitet von raudi am 16.10.2003, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 18:29    Titel: Re: Wochenende total versoffen!!! Antworten mit Zitat

Quote:
genau das ises
manche könnenes eben dosieren und manche nicht!

Yep cai, so isses!
Ich kenn meine Grenzen da ganz genau!
Wenn ich es alleine nicht mehr schaffe das Bier zum Mund zu führen, lass ich mir in Gottes Namen von nem Kumpel helfen
Im Ernst:
Ich finde das mit dem Trinken kann jeder halten wie er will sofern er alt genug ist!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.