FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fit Racer Test anläßlich ProMarkt Verkauf online und Texte z

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 01:14    Titel: Fit Racer Test anläßlich ProMarkt Verkauf online und Texte z Antworten mit Zitat

Da der Fit-Reacer ja demnächst bei Pro Markt verramscht wird habe ichs mir nicht nehmen lassen und den Test doch noch durchgeführt(mir schwarnte schon böses)- aber in Dortmund gabs bei einem Straßenhändler die Teile für 12 Euro und der Motor(soviel mal vorweg) ist ja kompatibel----
was ich damit wohl sagen will!!
Außerdem gibts die Beschreibungen und Texte zum Samstagbitchartreff in Wuppertal-
Wer also mal sehen will wie die Leute ausem Forum so aussehen-heißen guckt sich die Fotos noch mal an!!!
Grüße
PS: Videos(die von Maverick) kommen später auch noch auf die Seite!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 02:33    Titel: Re: Fit Racer Test anläßlich ProMarkt Verkauf online und Tex Antworten mit Zitat

UND AUCH DIE VIDEOS ZUM DIREKT GUCKEN GIBTS JETZT AUF DER BITCH CHAR SEITE UNTER BITCHARTREFFEN!

http://www.bitchchar.de.tf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 06:19    Titel: Re: Fit Racer Test anläßlich ProMarkt Verkauf online und Tex Antworten mit Zitat

super hab mir grad die videos angesehen sah spitze aus vorallem die strecke glückwunsch !!! hattet ja sehr viel spass dabei ggg !!! gruss harry
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 09:03    Titel: Re: Fit Racer Test anläßlich ProMarkt Verkauf online und Tex Antworten mit Zitat

Klasse Bilder und super Sprüche
War echt eine tolle Stimmung bei Euch. Ich denke das nächste mal bin ich dabei. Vielleicht ist ja auch in Süddeutschland mal ein Treffen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.12.2002, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 09:05    Titel: Re: Fit Racer Test anläßlich ProMarkt Verkauf online und Tex Antworten mit Zitat

Hi
Kombliment an Tequilaa (und an alle die schön still gehalten haben beim knippsen )
super gemacht (hätte mich auch gewundert ).
Hoffe das nächste treffen ist bald

gruss
BIG_B

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.