FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:02    Titel: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Habt ihr gedacht, ich mache nur TTTT-Sachen???
Da habt ihr euch geirrt!

Hier mein erster richtiger Mod eines Billig-Bit:

Hab vor ´ca. zwei Jahren mal nen Camaro von HotWheels gekauft, der so einen Kaondensator dfrin hatte und man dadurch das Fahrzeug in einer Art Darda-Bahn fahren lassen konnte.
Hab die Karosserie neulich beim Aufräumen gefunden und hab gleich an nen microsizer-umbau gedacht!
Heute um 15 Uhr hab ich angefangen, jetzt bin ich so weit:
(noch ned fertig, Licht muss noch rein und meine Ladebuchse muss noch an nen anderen Platz!
Und ein Problem hab ich auch noch: Die Karosserie hällt noch nicht gut auf dem Chassis, würde also einen Sturz aus einem Meter nicht überleben Sad
Hier Bilder:

_And_i

Zuletzt bearbeitet von rc-pkw am 20.10.2003, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:05    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

sieht sehr gut aus...der alte musste wohl n bisschen "zurechtgebrannt" werden, oder sieht das nur so aus?
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:05    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

So einen hat oversized bei sich auch noch rumliegen (anderes modell). Sieht gut aus, schöne Arbeit! Ich persönlich würde die silbernen Scheiben schwarz lackieren, aber jedem das seine.

Phy

Ps: Und, für was hast du den Motor des Hotwheels benutzt?
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:09    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

*g*
Den Motor hab ich noch, Ich hätte ihn auch reingebaut (Wäre bestimmt saugeil gelaufen) hab aber leider die Zahnräder nicht mehr gefunden!

Die Scheiben sind golden, hab ich mir auch schon überlegt, lasse es aber lieber mal so!

@sascha
Was meinst du mit zurechtgebrannt???
Es fehlen glaub noch gescheite Reifen, die etwas größer sind (siehe 2. Bild)

Andi

Zuletzt bearbeitet von rc-pkw am 15.10.2003, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:10    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

Sieht echt nicht schlecht aus...

am meisten gefällt mir das Bodenblech
Ansonsten ist ja noch recht viel platz im Inneren.
Die Farbe ist dagegen nun nicht unbedingt mein Geschmack.

Intressant währen allerdings die Technischen Daten

@rc-pkw
Sascha meint wohl den etwas verkohlt/velklebt ausehenden Lenkkasten.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 15.10.2003, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:11    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

hab auch noch so einen rumliegen (den weinroten). Auf jeden fall super gemacht ! Das alte chassis hatte wohl auch nicht zu lachen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:15    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

@jey_bee

Technische Daten:
gelber Motor kp welche zahl
Normale Bittechnik, Li-Po-Akku
Licht kommt noch,
Alu-Bodenblech (Von eine Maschinen-Beschriftungs-Blech)

Das alte chassis vom HW hätte ich genommen wenn ich die teile noch gefunden hätte
Das Bit-Chassis hab ich kurzerhand auseinandergesägt, vorne hatte ich wenig Platz, "Federung" braucht man eh ned
Andi

Edit
Den Servo hab ich mitm Proxxon abgeschliffen Wink

Zuletzt bearbeitet von rc-pkw am 15.10.2003, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:15    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

@jaybee: genau das meinte ich!
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:21    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

der hat nur ein Problem:
Der ist viel zu leicht...
Der rutscht nur noch aufm Parkett Wink
Ist zwar witzig, aber ned gerade dauerhaft lustig...

Andi
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:24    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

Quote:

*g*
Den Motor hab ich noch, Ich hätte ihn auch reingebaut (Wäre bestimmt saugeil gelaufen) hab aber leider die Zahnräder nicht mehr gefunden!

Ich sag nur: Bitboot
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:00    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

Bitboot?

Habt ihr da so einen Motor reingebaut?

Es gibt verschiedene arten von diesem motor!
Es gibt die schnellere ausführung (Hot Wheels)
Und die Ausführung mit viel Kraft (Revell-LKW, ribu-Motor)

Andi
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:01    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

oversized hat das...muss das Boot nurnoch abdichten, er meint aber der geht recht gut.
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:17    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

Schaut echt sehr sauber aus, schöne Arbeit, auch die Felgen gefallen mir
P.S.: bekommt er noch eine Ladebuchse oder wird er über Klemmen geladen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:46    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

Die Ladebuchse sieht man auf dem Bild sehr schlecht!
Sie kommt aber noch nach unten, weil man ´sonst immer das Auto auseinandernehmen muss zum laden!

Felgen:
Standard-Felgen teilweise schwarz angemalt, fertig! Brauch aber noch grössere, oder was meint ihr?

Andi
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:22    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Der ist viel zu leicht...

Klingt doof - aber hast Du es schom mit was Blei auf der Bodenplatte versucht? Seitlich wäre ja noch Platz für zwei Streifen, wie es aussieht. Musst das Blei nur irgendwo möglichst tief im Chassis unterbringen, dann sollte das doch klappen?
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:31    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

ich bin ein ttttler, ich weiß wie man Fahrzeuge beschwert! ich hab das auch nur so gesagt, weil er so arg durch die gegend rutscht... hab halt gerade keine bleiplatte zuhause *schnief*

Bei euch bit-fans klingt "Der ist viel zu leicht natürlich komisch, bei und ttttlern ist das aber eine normale aussage :-)

Andi
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:43    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

Quote:
....am meisten gefällt mir das Bodenblech....

...hehe...was soll ich sagen...als alu-fan kann ich mich nur anschließen...

auserdem...chassis-streching...mal endlich anders
schnell gemacht, einfach...und seeeeeeehr elegant.

mfg

rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 23:59    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

Hatte des schild von meinem Vater bekommen, die Rückseite sieht wirklich so aus wie gebürstetes Metall (Alu) sieht hammergeil aus, sieht man nur ned auf den fotos. Ich find auch geil, dass es so eine große glatte fläche ist...

Werum anders? was hab ich anders als bei eunen mods gemacht???

Andi
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 00:02    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

Quote:

ich bin ein ttttler, ich weiß wie man Fahrzeuge beschwert!

Wollte Dir ja nur einen Tipp geben. Hab selbst 1:87er aber die sind durch die Messing-Teile ja normal schwer genug für Traktion. Zum ausbalancieren nehme ich dann halt immer Blei und dachte nur, vielleicht kriegst Du so mehr Grip.

rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 00:10    Titel: Re: Mein Hot Wheels ..::CAMARO::.. !!! Antworten mit Zitat

*nehme den satz zurück*, es sollte nicht so klingen, als ob ich dich angreifen wollte!

Hier noch bilder von der verlängerung:
(cool, das ich mit meiner digicam so nah rangehen kann :-)

So sieht so ne Platte davor aus (von ner Maschinenbeschriftung):

Andi

Zuletzt bearbeitet von rc-pkw am 16.10.2003, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.