FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gross Verkauf !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 19:12    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Und was hast du für modelle zur Auswahl

Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 17.09.2003, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 19:21    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

@Raser_Patrick
schreib ihm doch bitte einfach mal ne e-mail, geht doch schneller
Tigertwo

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 19:27    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Hab hier mal die ganze Liste an LXX Booster !

4x Mazda RX-7 Sky Blue (Auto Modellista) 27 Mhz
1x Toyota Supra Fire Red (Auto Modellista) 35 Mhz
3x Toyota Supra Yellow (Auto Modellista) 57 Mhz
3x Skyline Calsonic Black 35 Mhz

Pro Auto 14 €

Zuletzt bearbeitet von Tigertwo am 29.09.2003, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 17:00    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

@ Tigertwo
Ich nehme
1x Mazda RX-7 Gun Grey (Auto Modellista) 45 Mhz

Ich hab dir auch noch ne mail geschrieben

Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 18.09.2003, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 23:34    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

@ Tigertwo sind noch Lxxbooster da?
Wenn ja nehme ich höchstwahrscheinlich :
und ich frag mal morgen paar Kumpels ob sie auch noch welche wollen und sage dann ob ich den nehm wenn du ihn überhaupt noch hast.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.09.2003, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Tigertwo

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 02:09    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

@Nighty ! Ja alles was oben an LXX Boostern aufgelistet ist, ist auch noch vorhanden !
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 09:59    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Währe klasse wenn Du evtl.
- Die Liste im 1. Post komplettieren könntest.
- Nach Möglichkeit Fotos der Fahrzeuge posten könntest.

Da man so nicht unbedingt dann durch den ganzen Threat (Noch ist er zwar überschaubar) wühlen muss.
Und auch eine Vorstellung hat, wie die Teile nun genau aussehen. Denn gerade bei den ganzen Skylines Farbe/Ausführung kommt man so langsam ins schleudern... ächts.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 16:24    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

hast email von mir!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.09.2003, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 00:11    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Morgen müsste meine Bestellung endlich da sein.
*hoff*
Edit: Naja nächste Woche Mittwoch isser dann bestimmt da! Wehe wenn net

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.10.2003, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 20:42    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Hab nun auch meine beiden kleinen süssen Lxx bekommen.
Ware schnellstmöglichst geliefert (selbst aus der Schweiz!), aber ein Bit is Putt!
Lädt zwar auf, auffer FB rattert der Bit auch los wenn man Gas gibt, aber fertig geladen gibt der keinen Mucks mehr von sich.
Tigertwo

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 00:26    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

@ Gonzales ! Sorry das einer nicht funktioniert habe sie nicht getestet ! Bis jezt ging aber jeder ?
Die anderen acht (Ohne Boost) gingen ja alle oder ?

Welcher Funktioniert nicht ?

Schreib mir bitte ne Mail !
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 15:19    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Also meiner ist gestern mittag auch wohlbehalten angekommen bzw gestern morgen.
Anfangs hingen immer ein bissl die Zahnräder und die Reicheweite is net so argh hoch aber naja is schon geil das ding
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 19:29    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Quote:

Hab nun auch meine beiden kleinen süssen Lxx bekommen.
Ware schnellstmöglichst geliefert (selbst aus der Schweiz!), aber ein Bit is Putt!
Lädt zwar auf, auffer FB rattert der Bit auch los wenn man Gas gibt, aber fertig geladen gibt der keinen Mucks mehr von sich.

So der gute Stevie war heute sammt seinem "putten" Bit bei mir, und habe mir das bischen Bit mal näher angesehen.

Somit kann ich als Chefbitmechaniker in unserem Team Entwarnung geben! Kaputt in dem Sinne, ist der Bit NICHT. Das Teil scheint wohl nur einen "Wackelkontakt" von/zu dem Accu zu haben, da er mit etwas "klopfen" ohne Body einwandfrei läuft bzw, fährt. Mit Body aber dann zickt er, oder macht gar nichts mehr. Das Teil wird also in kürze einfach komplett zerlegt.. und alle Drähte geprüft und wieder rangelötet. Sehe ich so Pauschal als NULL PROBLEMO an.

Allerdings habe ich an einem der beiden Bits (dem vermeidlich kaputten) erkannt, das es sich um "scheinbar" benutze Ware Handelt, da die Motorabdeckung "nachträglich" an der Motorabdeckungshalterung umgebogen wurde. So das die Motorabdeckung ohne Werkzeuge nicht zu entfernen währe, somit passt auch der Body nicht mehr richtig auf die Karosseriehalterung. (Siehe Bild)

> Wer macht soetwas? <

Auch sind die Aufkleber (LXX Automedelista Supra gelb) "schlampig" auf der Karosserie angebracht.

[edit]
Das es sich um keine "benutzte" Ware handelt, haben wir mitlerweile erklärt bekommen. Dies sollte auch nicht als Anschuldigung gewertet werden, sondern nur als Feststellung. Keiner der Mängel ist so gravierend, das man den nicht in wenigen Minuten beheben könnte oder stört.
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 15.10.2003, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 22:59    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Jo die Aufkleber sind bei mir auch schlampig angebracht und ich glaub ich hab die Falsche Verpackung?!?
Auf der Packung steht 27mhz und auf der Anleitung auch...
Hab aber nenn roten Supra mit 35mhz (wie es auch auf dem einen Deckel der die PLatine schützt steht.
Außerdem war die Packung schon auf (oder jemand hat den Tesa draufgebabbt und durchgeschnitten ;p)
Tigertwo

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 00:12    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Das sind ja harte beschuldigungen !

@ Jey_Bee ??????? Umgebogen ?? Naja also ich war es nicht hab die Packung aus der Schachtel genommen und abgeschickt ! Naja es ist ja kein totalschaden !

@Nighty alle LXX Booster sind mit 27 Mhz gekennzeichnet !
wiso weis ich auch nicht ? Oder weis jemand was anderes ?

Noch was zu den Klebern ! Naja sind halt LXX und nicht Bitchar-g. LXX ist nun mal keine top Qualität !
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 00:46    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Naja,find die Beschuldigungen auch nicht wirklich prickelnd.
Entweder man verkneift sich sowas,oder klärt sowas per PN/Mail.
Solche Dinge haben ohne wirkliche Beweise keine Daseinsberechtigung hierim Forum!!!

Darüberhinaus wüßtet ihr ,wenn ihr euch ordentlich eingelesen hättet,bescheid,daß die LXX alle in ein und derselben 27MHz Verpackung verkauft werden.
Kleber und Lack sind besser als bei durchschnittsbullets aber schlechter als bei den meisten Tomy/Microsizers.
Mit dem umgebogenen Teil:Mal drüber nachgedacht,daß die von kleinen Chinesen oder Japanern zusammengefrickelt werden,denen es reichlich egal sein wird,wie?Hauptsache die laufen?
Manchmal werden da auch Teile verbaut,die etwas neben der Norm liegen.
Wenns für Dich wirklich ein riesenProblem ist,schenkte ich Dir auf dem nächsten Treffen n Motorblech.Hab ich zu genüge in der Grabbelkiste liegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 01:40    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Huiii... halbe Kraft zurück Mädels
Eigendlich war es mehr als Feststellung gemeint, als eine Beschuldigung. Ich denke wenn "in diesem Falle" Stevie-Gonzales explizit unzufrieden gewesen währe (was ansatzweise nur auf die nichtfunktionsweise zutraf) hätte er den LXX sicherlich schon persönlich bei Tigertwo reklamiert

Natürlich sind die "Mängel" alle nicht schlimm. (Moterbleche ham wa selbst genug) Jedenfalls nichts womit ich/wir nicht fertigwerden.

Das mit dem Motorblech ist mir eben nur am deutlichsten aufgefallen, weil mir das in der Form nicht zu erklären war.
Und bei den Aufklebern bin ich "dummerweise" davon ausgegangen, das selbige separat zum "selbstaufkleben" beiliegen. (wie zb. beim MS-Auto Modelista Set)
Auch hier Unkenttnisse meinerseits.

Und ich bin glaub ich auch trotz "kritik" Sachlich geblieben denke ich. Wie gesagt war auch nicht als Anschuldigung gemeint. (Hätte vieleicht eine Smilie mehr reinnehmen sollen)

Im Nachhinein habt Ihr recht, das es leicht als Reklamation aufgefasst werden könnte .. wirklich nochmals *sorry*

Bis jetzt waren wir mit den LXX von Tigertwo wirklich SEHR zurieden!!! Er ist freundlich, kulant und obendrein noch schnell.

Bisher hab ich nur den Fehler gemacht, LXX qualitativ zu hoch einzuschätzen. (Ich persönlich finde die Teile in vielen belangen einfach "besser" als MicroSizer)

Ich hoffe/wünsche mir, das wir nu deswegen nicht gleich in Eurer Gunst gesunken sind.

Und ich würde mir, wenn es mein Budget zulasse würde sofort noch weitere LXX bei Tigertwo erwerben! Das hat nix mit geschleime oder wiedergutmachung zu tun, sondern ist wirklich ernst gemeint.

Also bitte nix für ungut...

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 02:53    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

OK,alles kein Thema.
Aber Du siehst selber,wie schnell etwas falsch aufgefaßt werden kann.Vor allem wenns rein per Schrift verfaßt wird.
Bei einem Gespräch könnte man zB anhand der Gestik,Mimik oder des Tonfalls gut erkennen wies gemeint ist.
In der Gunst sinkt hier keiner so schnell.Du hast es ja jetzt richtiggestellt und damit wäre das Thema erledigt denke ich.

Wie Du schon festgestellt hast sind die LXX Qualitativ schon sehr hochwertig,aber immernoch Clones und somit einer gewissen Fertigungstoleranz ausgesetzt.
Es kann immer mal vorkommen,daß einer nicht richtig funzt oder paßt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 05:11    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Da das nun mein meinen Bit handelt, melde ich mich auch noch mal zu Wort. Bin gestern abend gleich als ich von Jey Bee ins Betterli gegangen, sonst hätte ich es gestern Abend bissel entschärft. Mir wäre es mit Motorblech nicht aufgefallen, hätte ich ihn wegen des defektes nicht Jey Bee gezeigt wäre das auch nie richtig Gegenstand eines Gesprächs geworden. Die Aufkleber sind mir selber relativ egal war eh' nur am Chassis mit FB interessiert und nicht am Body. Wollte ihn Jey Bee andrehen, aber der ist schon glücklich mit seinen Bodys. Der andere Bit den ich bestellt & geschickt bekommen habe ist einwandfrei. (Mit'n leckeren schwarzen Calsonic Body). Jey Bee ist auch überzeigt den Bit wieder richtig lauffähig zu kriegen, und mehr will ich auch gar nicht. In diesem Sinne nochmals Danke Tigertwo für die schnelle Lieferung aus der Schweitz und je nach dem wie sich das finanziell bei mir entwickelt bestell ich noch ein oder zwei Lxx Booster bei dir (sofern dann noch vorhanden).
Gruss Stevie
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:26    Titel: Re: Gross Verkauf ! Antworten mit Zitat

Jo sorry auch von mir waren auch lediglich feststellungen
Bin eigentlich auch zufrieden mit meinem LXX (mein 2. bit car)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.