FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

meine erste Bahn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 14:52    Titel: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Da ich mit bei Euch ein paar Anregungen geholt habe will ich Euch meine Bahn nicht vorenthalten

alle Bilder vom Bau gibt es hier und verwendete Materialien usw. gibt es hier

Eure Meinungen zur Bahn?? Was kann beim nächsten mal besser gemacht werden bzw. es ist auch positve Kritik erlaubt

Ach ja Grund für die Bandenführung, der Nachwuchs will auch fahren und da muss schon etwas da sein wo man sie anlehnen kann

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.10.2003, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 14:58    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Is echt schön geworden deine Bahn.Respekt!Aber eine sache hätte ich verändert.Grauer lack.Aber is egal!

MFG

Freddy24
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 15:01    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Ich find auch sie ist Dir wirklcih gelungen, klein kompakt und trotzdem nicht nur ein Rundkurs der schnell Langweilig wird.

Auch wenn mir neu war das die Curbs blau sind oder ist es nur ne betrachtungseise und ich habe am WE zu viel ins Glas geschaut

na trotzdem schön is es und Konkurenz hast de ha ja auch schon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 15:03    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Schick! Sieht gut aus!
@Freddy24 Wieso grauer Lack? sieht doch so gut aus! Ich hab auch schwarzen!
BCM
.
.

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 15:25    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Ist echt gut gelungen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 15:36    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Für die größe: Top! Sieht echt hübsch aus.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 16:45    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Ohh ja..die sie gut aus!!

Ich finde die Bahn gut...und meine Freundin deine Kleine!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 16:56    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Hi Fux,
finde ich gut, daß Du Deine Bahn auch hier gepostet hast!
Ich finde Deine Strecke auch sehr gelungen. Dein nächstes Projekt sollte aber eine Offroad-Strecke in 1:28 sein

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 18:19    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Schöne Strecke. Offenbar sogar kindersicher...
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:36    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Wow respekt ! Schöne Strecke !
Endlich mal ne Strecke die schön breit ist
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 20:49    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Die Strecke gefällt Schöner glänzender Lack. Schwarz find ich ok. Knallgelb wäre schon bedenklicher. Hauptsache die Fahrbahn hat Grip

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 23:50    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Hätte nicht gedacht das sie so viel positive Kritik bekommt die Bahn

Zu den blauen Curbs, rot-weiss hat ja jder drum hab ich mir gedacht ich mach sie eben anders

Quote:
Dein nächstes Projekt sollte aber eine Offroad-Strecke in 1:28 sein

Idee dazu hätte ich schon , zur ZEit scheitert es aber am nötigen Platz dafür , aber vielleicht fällt mir ja noch etwas ein
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 11:46    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Wirklich eine schöne Strecke und eine sehr gelunge Ausnutzung der Fläsche.
Ich habe übrigens auch blaue Curbs (Cobax bei der Suche eingeben, falls Du mal schauen möchtest).

Viele Grüße
Don Helmudo

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 12:00    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Sieht sehr gut aus. Wirklich nett

@VD: Es gibt auch Fullsize 1:1 Rennstrecken mit Blau/Weissen , Grün/Weissen (die sind cool ) und sogar Gelb/Weissen Curbs.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.10.2003, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:20    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Tja auch ich hab an der Strecke eigendlich nichts auszusetzten... Insgesammt sieht Sie intressant aus, der Platz ist maximal ausgenutzt und die Streckenfühung ist bei der Grösse auch wirklich super.

Zwar bin ich auch kein verfächter von schwarzen Fahbahnbelägen, aber im Gesammteindruck sieht es dennoch gut aus.

Quote:
Auch wenn mir neu war das die Curbs blau sind oder ist es nur ne betrachtungseise und ich habe am WE zu viel ins Glas geschaut

Tja VD, auf dem Hockenheimring zb. sind die Curbs schon seid Jahrzehnten Blau/Weiss

Süss finde ich es immer wieder , das sich auch der Nachwuch daran versuchen darf!

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:34    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

@Jey_Bee na ok, da liegt es wiedermalan meiner umfangreichen Unwissenheit Very Happy, aber Du hast ja wiedermal so eben eine Lücke geschlossen

Und ich sehe die StreckenCurbs jetzt als RICHTIG an
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 14:35    Titel: Re: meine erste Bahn Antworten mit Zitat

Mit ein Grund für die blauen Curbs war auch die Flachbahn meines Clubs die heuer neu gemacht wurde
Bilder davon sind hier zu finden http://www.mbc-rpa.at/flachbahnstrecke.htm

Aber bei den "grossen" bin ich ein eingefleischter Buggyfahrer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.