FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LordOfTheBits
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 20:45    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Naja ich hab auch 2 mal hinsehen müssen, um zu erkennen, was mit dem Bild ausgesagt werden sollte.

Und ich würde das Bild ehr so Interpretieren:

Dieser "Golum" (Ich gebe zu ich habe das Buch auch nicht gelesen trotz meiner 32 Länze) Wird für Seine Bit-Leidenschafft so sehr geächtet, das er sein Boot in den Tiefen der Höhlen versteckt fahren muss.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 21:33    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Falsch!
Normal sitzt Gollum dort und hält "den einen Ring" in der Hand und ruft die ganze Zeit: " Mein Schatzzzzzz! "
Und nun hat er ne Fernbedienung in der Hand und fährt mit seinem Schatz umher!
HaHaHaHaHa!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.10.2003, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 21:50    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Zum GlücK hab ich die Bücher gelesen und die Filme gesehen, sonst wüßte ich auch nicht, worum es hier geht.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Edi
.
.

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:09    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Quote:

Normal sitzt Gollum dort und helt "den einen Ring" in der Hand und ruft die ganze Zeit: " Mein Schatzzzzzz! "
Und nun hat er ne Fernbedienung in der Hand und fährt mit seinem Schatz umher!
HaHaHaHaHa!

Danke, für deine unterstützende Erklärung

Alle, die LOTR (Herr der Ringe) nicht gesehen haben, mögen hier zugegebenermassen ein Verständnisproblem haben.
Also sofort die Filme reinziehn

An alle, die hier nach irgendwelchen philosophischen Hintergründen forschen, vergesst es.
Bemüht euren Intelekt nicht weiter.

Ziel des postings war:
Bildchen angucken, kurz schmunzeln und gut ist.
Da ist nichts weiter
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 23:57    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

ups da hab ich tatsächlich helt anstatt hält geschrieben ^^
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 00:25    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

bei uns im kino läuft demnächst ein trippel-feature!!

alle drei teile am stück!

von 17.00 uhr bis 3.30 uhr

das tu ich mir an!!!!!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 14:30    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Es hat was auch wenn das Bild sehr dunkel ist.

Die Vorstellung ist schon ganz lustig, also Gollum sitzt im Film da und fahrt BitBoat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 17:38    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Nettes Bildchen, musste auch schmunzeln...

Quote:

bei uns im kino läuft demnächst ein trippel-feature!!

alle drei teile am stück!

von 17.00 uhr bis 3.30 uhr

das tu ich mir an!!!!!

Me too, Karte hängt schon lange an der Pinwand....

Bei uns darf das Kino wegen der Anrainer nicht länger als 02:00 aufhaben, darum beginnt das Tripple-Feature schon um 15:00

mfg
Clystron

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 13.10.2003, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 17:46    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

6 1/2 bzw. 7 Stunden Herr der Ringe am Stück - hmm...... ob ihr da ohne Verhaltensstörungen wieder rauskommt bezweifle ich!
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 18:07    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Quote:

6 1/2 bzw. 7 Stunden Herr der Ringe am Stück - hmm...... ob ihr da ohne Verhaltensstörungen wieder rauskommt bezweifle ich!

Sie sammeln Bits, was soll da denn noch schlimmer werden?
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 18:15    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Darf ich daran erinnern dass jeder Teil ~3h dauert, also nix mit 7h, das geht eher richtung 9-10...

Immerhin sind 11h geplant, mit 2 pausen natürlich...

Da war die Scream-Night direkt kurz dagegen

mfG
Clystron

PS: danach sollte mir wohl niemand ein schwert in die hand drücken

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 13.10.2003, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 18:32    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Ich hoffe nur ihr geht Verkleidet da rein. Bei uns waren's die letzten 2 preview-nights mindestens 10 Leute in Verkleidung ( in nem Kino für ~ 150 Leute ). Da hört mans immer wieder mal scheppern usw
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:20    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hoffe nur ihr geht Verkleidet da rein. Bei uns waren's die letzten 2 preview-nights mindestens 10 Leute in Verkleidung ( in nem Kino für ~ 150 Leute ). Da hört mans immer wieder mal scheppern usw

mehr nich? ich glaube bei uns waren mehr verkleidet, allerdings waren überhaupt mehr leute da. preview kam in 6 sälen gleichzeitig

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:23    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Ich wohn hier aufm Dorf, 16.000 Einwohner...ist auch nur ein kleines Kino.
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:25    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

aso stimmt, vergessen
dann is natürlich schon ganz ordentlich
gehst du verkleidet rein?
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:26    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Also letztes mal noch nicht, hab auch nicht mehr viel anständiges zum anziehen. Diesesmal - mal schaun, wenn die Freunde mitmachen gerne...
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:29    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Man stelle sich vor:

Phemy verkleidet sich als 3m Sauron und keiner hinter ihm sieht mehr was vom film

mfG
Clystron
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:33    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Tja, Schicksal

Neeeeee, wendann gehen wir "nur" Mittelalterlich verkleidet, nicht so kitschig Orc-Elf mäßig....
Vielleicht gibt's ja davon dann mal ein Foto...wer weiß. Ist ja noch ein Stück hin
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:34    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

LOL

ich werde unverkleidet gehn, wenn ich jemanden ´finde der mitgeht. allen isses zu lang
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 19:36    Titel: Re: LordOfTheBits Antworten mit Zitat

Das Problem hab ich nicht. Bei mir ist da die ganze Familie im Wahn, schon seit den Büchern. ( Mittelalterfeste, Umhänge nähen usw ) Da kommt dann papa-Phemy, mama-phemy, schwester-phemy, oma-phemy usw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.