FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit Char Viper !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:02    Titel: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Hi!
Heute mal wieder hier im MODberreich ein posting von mir!
Habe heute den Minispeederbody(American Sportscar) von Joe bekommen...sieht nicht schlecht aus..hat mich anne Viper erinnert...

Habe dann das Dach (vorderer Berreich)abgetrennt und weiter nach hinten versetzt!Musste natürlich auch noch die Motorhaube barbeiten(musste aufgefüllt werden...war ja nun ein Loch drinne)!Habe das nach Leichtbaumethode gemacht!Aufgefüllt habe ich mit Powerknete!

Danach habe ich den Body erst silber und dann rot gesprüht!!

Aber nun zum Ergebnis!!

gruss Sinned!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:05    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Echt geile Viper.
Coole Farbe.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:11    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Schick !

.... aber die Streifen sind zu weit auseinander

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:11    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

BOAH sinnde sie ist ja krass geworden !!!
Good work
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:16    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

JA - gefällt mir richtig gut! Wirklich fett.......

Gibts auch Bilder vom Heck!?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:29    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Ja, fett. Das Teil groovt.
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:31    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

genial
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:37    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Bis uaf die Streifen is er nr noch geil !
Bilder von Heck und der Seite wäre nicht schlecht !
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:40    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

An sich klasse geworden! Wirklich

Nur wie schon mehrmals erwähnt, sind die Streifen etwas zu weit auseinander. SIeht einfach... merkwürdig aus finde ich.

Was ich auch vermisse, um Deine MOD als Viper zu Identifizieren, sind die "Kiemen" an den Türvorderseiten.

So sieht der Wagen zwar SUPER aus, aber eine Viper ist es für mich leider immer noch nicht.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:43    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Hi Sinned,

der Streifen Sache muss ich mich leider anschliessen. Ausserdem bräuchte ich mal ein Bild von hinten, um zu beurteilen, wie gut Du die Viper getroffen hast.

Grüße
Don Helmudo

PS: Du weisst ja, Kritik und Neid und so...

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:45    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Wow, geiles Teil! Gefällt mir sehr gut!

Nur sieht die Front immer noch nicht ganz aus wie ein Viper....sry, ist aber für mich immernoch ein Dodge Stratus

/e Apropos, fällt mir grade ein, muss mal wieder bei joe bestellen. Wollte mir auch mal solchne Karosserien geben. Könnte dann die klare abgeben/tauschen falls interesse besteht

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 10.10.2003, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 23:43    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Schön das sie etwas gefällt!

Die Streifen sind etwas zu weit ausseinander..ich weiss!!Habe auch überlegt sie hier überhaupt zu posten da ich wieder etwas zu schnell bin...naja..die Ferien haben ja angefangen!

..ja...noch was zum Wagen..live is schon geiler..bald werdet ihr die ja alle mal live sehen..ich sage euch die kommen besser als auf den Bildern...

Hinten sieht die Karre aus wie vorne..silberne Heckleuchten und ein durchgehender Strich,ich finde die Kaare ganz gelungen für 4 Std basteln (mit trocknen)

Gruss euer Sinned!

@Don...eigentlich wollte ich die Gesamtoptik verschönern...habe dann doch hinten und vorne nix mehr gemacht..deshalb passt die Front vorne nicht ganz!

@Jey_Bee...die Kiemen sind da...aber noch nicht hervorgehoben(mit schwarz)
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 23:59    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

@Karossengott: Ich kann´s immer noch nicht beurteilen, weil: Ich noch keine Bilder von hinten gesehn hab`. Übrigens: Du hast Dich ja offensichtlich für eine GTR-S entschieden. Die hat den Tankdeckel rechts Wink und somit auf den Bildern nicht zu sehen (müsste ja eigentlich ein Rennverschluss aus Alu sein, hehe. Jetzt mal ein paar mehr Haare spaltend: Die geschlossene (GTR-S) ist eigentlich eher silber mit blauen Streifen (ja, keiner bekommt die Haare kleiner als ich!).
Ansonsten: Wenn ich nur ein achtel von Deinem Talent hätte, dann wäre ich... scheiße, einenen neuen Mathe thread bitte!!!!

Auf den Punkt: Sieht aus wie eine Viper - Hut ab!!!

Grüße
Don Helmudo

Moskito2508
.
.

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 00:06    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

heißt die geschlossene Dodge Viper mit Heckflügel nicht GTS-R?

Demzufolge, wäre das abgebildete Modell eine normale Viper GTS, da ohne Heckflügel.

Jaja, ich weiß, ich bin n kleiner klugscheißer, aber wenn, dann richtig

Zuletzt bearbeitet von Moskito2508 am 11.10.2003, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 00:12    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

möglich wär´s !!!
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 01:27    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Schön, ne Viper, ist mir auch aufgefallen, das des ding einer Viper ähnelt... hab gedacht, dass es wegen irgenwelchen Lizenzrechten keine Viper gibt sondern nur dieses "American Sports Car"

Ist doch gut möglich?

Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 03:07    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Sieht echt gut aus, wie immer Respekt, nur muß ich mich leider, der Streifensache anschließen, trotzdem gut gelungenes Mod!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 11:54    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

Quote:

Schön, ne Viper, ist mir auch aufgefallen, das des ding einer Viper ähnelt... hab gedacht, dass es wegen irgenwelchen Lizenzrechten keine Viper gibt sondern nur dieses "American Sports Car"

Ist doch gut möglich?

Andi

Hm...Nein.

Viper-Lizens war ihnen scheinbar zu teuer, drum haben sie den kleinen Bruder der Viper genommen, Dodge Stratus.....denke ich

...hatte ich aber schonmal irgendwo erwähnt....

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 11.10.2003, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 12:04    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

asso...

andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 13:57    Titel: Re: Bit Char Viper ! Antworten mit Zitat

schön schön hier mal wieder ne Bit-Arbeit zu sehen
interessante Idee, die du da hattest aber könntest du noch mal rundum Fotos machen(egal ob du die Seiten bearbeitet hast oder nicht) denn ohne fehlt so ein bisschen der Gesamteindruck. Denn wenn auch kleine Winkelunterschiede sichtbar sind ist es doch dreimal das selbe Foto . Meiner Meinung nach könnten die Streifen ebenfalls ein bisschen breiter sein aber das ist schließlich Geschmackssache.

Aber ansonsten gefällts mir gut hier mal wieder eine "Maßstabsgetreue" Arbeit zu sehen ist

greetz ausm Norden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.