FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Auktionen !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 17:58    Titel: Auktionen ! Antworten mit Zitat

Hi....@all.....nach absprache mit "Richie" erlaube ich mir hier werbung für unser internes Auktionshaus zu machen.

In der Hauptforenansicht gibt es oben im Menü den button "Auktion". Dort kann man Artikel jeglicher art einstellen. Es muss sich nicht NUR um Bit's handeln ! Desweiteren haben wir ein Subforum eingerichtet wo man bekanntgeben kann das ein sich neuer Artikel in der Auktion befindet. Die ganze Auktion ist auf eBay-Basis angelegt. Jeder sollte damit zurechtkommen.

Das soll jetzt kein plumpes abwerben sein. Das liegt mir fern. Viele von den Leuten sind eh in beiden Foren aktiv. Ich denke mir es ist für die User vielleicht einfacher Artikel an den Mann/Frau zu bringen. Das einstellen kostet genau 0€. Allerdings müssen die Leute die was einstellen oder bieten wollen regestrierte User sein. Es müssen auch Pflichtfelder ausgefüllt werden um eventuellen Schabernack zu verhindern.

Wer Interesse hat, sollte sich das mal anschauen. Es ist also schon einiges über die "Theke" gegangen.

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 21:48    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

Das ist schön

Hab mal was eingestellt.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moskito2508
.
.

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:36    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

ich bin blöd , aber ich find den doofen button nich...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 01:39    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

hmmmmm. Kann man irgendwie einstellen, dass dann Ort PLZ und Straße nich im Profil steht?!? Sonst is ja blöd...kann sonst jeder sehen
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 03:59    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

Quote:

hmmmmm. Kann man irgendwie einstellen, dass dann Ort PLZ und Straße nich im Profil steht?!? Sonst is ja blöd...kann sonst jeder sehen

Kann man das bei eBay ? Das muss sein, damit keiner fakes einstellen kann. Ich finde das schon ok. Wenn diese daten niemand angeben müsste, könnte jeder irgendwas einstellen.

@Moskito2508.......oben sind doch jede menge buttons......einer davon heisst "Auktion".....geht auch nur wenn du angemeldet bist !

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 12:48    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

Naja bei ebay sehen es aber nur Auktionäre und nich Forenuser oder gar fremde die die Seite besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 13:28    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

an @Maverick
bin wohl genauso b.... aber find denn button auktion nett.....

Gruss,
Jens
DickOne
.
.

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 13:31    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

Quote:

an @Maverick
bin wohl genauso b.... aber find denn button auktion nett.....

ihr musst erst ins Forum wechseln! Dann ist der Button rechts oben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 13:57    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

Also der Button ist auf
www.Bit-racing-world.de und nicht auf Bit-racer.de

Die Idee ist wirklich klasse !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 14:00    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

ahhhhh....thank you @oversized

gruss,
jens
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 15:50    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

Quote:

Also der Button ist auf
www.Bit-racing-world.de und nicht auf Bit-racer.de

Die Idee ist wirklich klasse !

Ich danke dir ! Konnte es zuerst nicht nachvollziehen das die leute den button nicht finden. Sorry für die verwirrung.....

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 04:17    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

Es ist wieder eine Auktion drin.......schaut es euch an. Um es nochmal vorweg zu nehmen. Man kann auch persönliche sachen versteigern ! Es muss sich hierbei nicht nur um Bit's drehen.

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Fairlady

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 11:52    Titel: Re: Auktionen ! Antworten mit Zitat

...und mal wieder was in der Auktion.
Wer Interesse an einem getunten Wild Char G hat oder was verkaufen möchte sollte mal reingucken......

Greetingz Fairlady

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.