| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Don Helmudo Moderator

Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 3168
|
Verfasst am: 09.10.2003, 23:09 Titel: Wie geht dieser Truck auf? |
|
|
Hallo Leute,
anbei zwei Bilder einer günstigen Ebay Erwerbung:
Ist ein Noname mit dreieckiger FB, in die drei AAA Batterien kommen.
Sieht von unten so aus:
Habe schon, wie auch bei anderen Bits, versucht, die Lasche vorne reinzudrücken, bekomme ihn aber trotzdem nicht auf.
Weiß vielleicht einer von euch, wie ich ihn schonend (oder brutal, wenn´s denn sein muß ) aufbekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 09.10.2003, 23:14 Titel: Re: Wie geht dieser Truck auf? |
|
|
Oha! Ich hab 2 Stunden gebraucht und kann Dir auch nicht sagen warum er sich dann auf einmal besser öffnen liess. Da ist irgendwo Kleber. Es hilft nur beharrliche "Popeln". Immer bis kurz vor die Bruchgrenze gehen......
Eines kann sein, war bei meinem Dickie so, in der vorderen Aufnahme Kleber. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003 Beiträge: 1121
|
Verfasst am: 09.10.2003, 23:37 Titel: Re: Wie geht dieser Truck auf? |
|
|
Lasche vorne raus und Body dann nach "schräg hinten oben" ziehen, der hat innen noch so'ne Lasche (wenn Du ihn aufhast, weisst Du was ich meine ) Sanfte Gewalt ist hier das Stichwort. _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003 Beiträge: 1054
|
Verfasst am: 10.10.2003, 15:34 Titel: Re: Wie geht dieser Truck auf? |
|
|
Also ich hab ihn einfach aufgerissen  _________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003 Beiträge: 683
|
Verfasst am: 10.10.2003, 16:22 Titel: Re: Wie geht dieser Truck auf? |
|
|
Ich hatte das Problem auch schon ,weil er Ladeprobleme hatte,aber ich habs dann lieber gelassen bevor ich was kaputtmache !  _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 10.10.2003, 16:30 Titel: Re: Wie geht dieser Truck auf? |
|
|
Mit nem Hammer!!
Nein mal im ernst. Hintern ziehen und mit leichter Gewalt anheben. _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
|
| Nach oben |
|
 |
|