FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RC 1:20? Coca-Cola-Kart

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 13:42    Titel: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

So, ich will euch mal was neues vorstellen!

Das gibt die neue Konkurrenz für den Speedy!

Habe günstigst ein Coca-Cola-Kart erstanden (als Coca-Cola-Sammler muß man halt alles von Coca-Cola haben was einem in die Finger kommt ...).
So sieht es aus:


Díe Fachmänner unter euch haben natürlich direkt auf den ersten Blick bemerkt, daß es sich um eine etwas eigenwillige (Panzer-) Steuerung handelt. Beim Panzer geht das ja noch recht gut, doch ab einer gewissen Geschwindigkeit wird das doch recht kompliziert. Die Vorderachse ist also starr und die Hinterreifen werden je von einem Motor angetrieben. Doch bevor ich zum Innenleben komme erst noch ein paar Fotos "ungeöffnet".
Größenvergleich mit Speedy:


Rückansicht:


Nun das Innenleben der Fernbedienung:


Hier erkennt man einige Features. Der Kaller ist der eingebaute Sound ... was heißt Knaller, beim ersten Mal Fahren findet man die Motorengeräusche noch lustig, beim zweiten Mal klebt man den Lautsprecher zu und nach dem dritten Mal klemmt man ihn ab!
Eine weitere Sache die man gut erkennen kann ist die Ladebuchse. Das Fahrzeug wird wie ein Bit auf der Fernbedienung geladen, mit dem feinen Unterschied in der Ladezeit! 60 Minuten muß man warten!

Hier mal die Ansicht von unten, da sieht man recht gut den Ladestecker, der zum Laden ausgeklappt wird:


Nun die Fotos vom Innenleben des Fahrzeugs. Hier kann man gut die beiden übereinanderliegenden Motoren (Speedyklasse) und die Sauerstoffflaschen des Fahrers ... äh ... ich meine die Akkus sehen.




Nun gut, das Fahrzeug ist witzig zu fahren, doch raceable ist es wohl nicht!

Ich werde es euch beim nächsten Treffen in Sprockhövel mal mitbringen (...muß den Sound dann wieder anklemmen!!!) und die Strecke unsicher machen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 14:06    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Schaaade das Sprockhövel zu weit weg ist, dass hätte ich gerne gesehen

Also wenn das Teil so ein Sound hat wie die meisten doch eher im Spielzeug Bereich anzusiedelnden Fahrzeuge, dann kann ich mir das schon Gerauschmässig vorstellen
BRUM BRUM, Nerv, Totmach

Trotzdem sieht *lol* massig aus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 14:09    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Na hoffentlich wird Deinem "Lord Helmchen" nicht der Kopf abgefahren

Wiso nicht raceable? Das kann man doch ändern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 14:10    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Woher? Preis?

Sieht lustig aus
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 14:12    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Aus dem Kart und einem Speedy kann man bestimmt was basteln ...

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 15:10    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Quote:

Aus dem Kart und einem Speedy kann man bestimmt was basteln ...



das war auch mein erster Gedanke! Mal sehen ...

@VD
Jo, Spielzeugsound ... aber ganz lustig. Vor allen Dingen gibt´s an der FB auch eine "Turbo-Motoraufheul"-Taste. Ändert aber nur den Sound, sonst passiert nichts!

@Phemy
sieh mal bei ebay nach. Ich hatte ziemliches Glück, 10,50€ hat der gekostet (+Porto von 4,20€). Im Laden gibt es den für 25€

Da gibt es übrigens auch noch ein Motorrad von ... ich arbeite daran ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.06.2003
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 15:52    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Hallo die Sachen hat der Cokevertreter auch dabei gehabt. Wuste nicht das das für euch interesant ist. werde mal sehen ob noch was abzugrasen ist....meld mich dann nochmal!
_________________
... I'm a little BIT crazy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:12    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Coce-Vertreter?! BING ...BING .. BING

Hier, Hier! Mensch, hast du Connections zu dem, kannste mir ein paar Sachen besorgen? Meld dich mal bei mir!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.01.2003
Beiträge: 728

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:18    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

für mich bitte son eisbären mit rotem schal und ner flasche in der hand
_________________
www.youth-is-biking.de.vu in arbeit


Zuletzt bearbeitet von darkrazor am 07.10.2003, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 16:21    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Für mich bitte so einen Coca Cola Truck.

P.S.: Was kostet der denn so an Steuern und Versicherung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 17:49    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Ein echtes Scale-Produkt, besonders der Fahrerkopf. Aber Respekt - will ich Montag in Betrieb sehen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 18:08    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Sagt mir nichts gegen Lord Helmchen, da sitzt das wichtigste Teil des Racers drin ... die Antenne

... und da es ein HOHLKOPF ist, wird er auch nicht umkippen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 17:43    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Mein Comment: *Vollschwul*!!!
Der Sohn der besten Freundin meiner Freundin(komplizierte Sache...)hat genau das Teil.
Ist absolut noch schwuler als wie ...Fällt mir garkein Vergleich zu ein.
Auf jeden Fall nur nervtötendes Geräusch und Fahrtechnisch unterste Schublade.Würd mir den noch nichtmal als Sammler holen.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 17:53    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

*tränenabwisch*
Du läßt aber auch gar nichts gutes an meinem "Lord Helmchen"!

Na wart nur ab, wenn ich dich nächsten Montag mit ohrenbetäubendem Lärm versäge!

PS.: Schwul wird der nicht sein, dafür hat er viel zuviel in der Birne!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 19:00    Titel: Re: RC 1:20? Coca-Cola-Kart Antworten mit Zitat

Quote:

Na wart nur ab, wenn ich dich nächsten Montag mit ohrenbetäubendem Lärm versäge!




...das glaub ich nicht,Tim!

Hab wie schon angekündigt nächste Woche Spätschicht.Übernächste Woche könnte ich wieder.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de