FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Habe Bitcher-G Cyclona gekauft.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 19:41    Titel: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Hallo! Muß doch noch mal einen Beitrag schreiben.
Habe einen Original Tommy, Fitracerund einen Thunderbold.
Jetzt habe ich noch zwei Bitchar-G Cyclona bekommen. Ich muß sagen bin irgentwie totall entäuscht. Habe schon ewig dran rumprobiert aber das teil fährt wie ein Sack Nüsse. Die Verarbeitung scheint mir auch schlecht. Mir fällt immer die Achse raus. Wenn jemand mir einen Tipp geben kann wäre ich dankbar. Fitracer und Thunderbold sind OK. Nur mit dem Original Tomy können sie nicht mithalten. Ich gebe "nun" lieber etwas mehr aus als mich immer zu ärgern. Obwohl die Reichweite des Tomy auch nicht die beste ist.
Aber meine Empfehlung doch der Tomy.
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 20:20    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

hast du die in nem ramschladen gekauft? da sollen die schlechter sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 20:25    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Nee normal über Ebay.
Meine Kinder haben an den zwei schon die lust verloren.
Aussage: Die kannste selber fahren.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 20:27    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Quote:

Nee normal über Ebay.
Meine Kinder haben an den zwei schon die lust verloren.
Aussage: Die kannste selber fahren.

Das ist hart

Vieleicht findest du ja n netten Käufer
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 20:38    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Ich finde eher ne nette Ersatzteilkiste
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 23:50    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Ärgerlich-
leider gibts wirklich starke Produktionsschwankungen wie ich gehört habe!!!
Sogar die Nakamichi haben diese Schwankungen!
Wir haben aufem Treffen unsere Nakamichi mit den von Funso verglichen und kamen bei den von Funso auf einen viel größeren Wendekreis und geringere Reichweite!- war echt "krass" der Unterschied!
Unsere Cyclona die bei mir im Test sehr gut abgeschnitten hatten konnte auch jeder betrachten und alle fanden die super und auch die Fahrleistungen hatten die meisten überzeugt!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 01:21    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Quote:

Ich finde eher ne nette Ersatzteilkiste

Stimmt meine sind auch Schrott

Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 01:27    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

ich hab hab mir 3 cyclona gekauft einer von denen war gut den rest hab ich bei ebay wieder verkauft
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 09:26    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Quote:

ich hab hab mir 3 cyclona gekauft einer von denen war gut den rest hab ich bei ebay wieder verkauft

.. doch wohl nicht an ASSO

Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 17:48    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Meine letzte Antwort zu diesem Thema!
In den zwei " Karren" sind 80 mah Akkus drin, die konnte ich gbrauchen. Die Antenne von der Fernbedienung passt auf meinen Microsizeranlage. Hatten meine Kinder gekillt. Der Rest ist wirlich nicht zu gerauchen. Nach ca. 1 Stunde fahren mit den "Karren" fällt jetzt die Hinterachse komplett raus. Was so man da noch machen. Ich warte jetzt noch auf die Minispeeder zum Testen. Wen die auch nicht so toll sind kauf ich lieber nur noch Microsizer. Das soll keine Werbung sein aber bei meinem Fitracer ist die Ladehaltung defekt, der Thunderbold wird immer langsamer ( keine Ahnung Motor oder Akku?) und die Strassenlage ist nicht so toll. Was dumm auffällt ist das wenn meine 3 Jungs fahren gewinnt immer der mit dem Microsizer. Ich bin früher viele Rennen gefahren ( DTM, Formel 1 Tamiya und Pro 10). natürlich kommt es auch auf die Optik an, aber wenn das Auto nicht richtig liegt, krieg ich es mit den Nerven.
funso
.
.

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 19:23    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Ich denke auch es ist im allgemeinen besser wenn man nicht nur ein Fahrzeug sondern mehrere
des gleichen Herstellers in der Hand hatte um sich wirklich ein echtes Urteil zu bilden.Ich kauf auch nur noch Tomy und Enertec fertig

meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 07:50    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe auch einen Cyclona (Sen Fa) aber der ist klasse!
Das einzige was etwas nervig ist das die Karosse nicht gerade ist. die ist in sich "verdreht" fällt auf Entfernung nicht auf! Aber paßt deswegen leider nur mit etwas Gewalt auf das Chassis. Aber Reichweite ist super, Fahrverhalten ist sehr gut, das Ding "geht richtig" vorwärts nur der lenkmagnet ist ein bißchen stark ausgefallen.
In der Nähe von Metallspähnen oder rumliegenden Büroklammern schiebt er inhalb kürzester Zeit eine Schürze vor sich her!

Aber insgesamt klasse und ein Satz Reifen war auch noch zusätzlich dabei!!!

Vielleicht habe ich auch einfach nur mal Glück gehabt!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002, 12:44    Titel: Re: Habe Bitcher-G Cyclona gekauft. Antworten mit Zitat

Hallo thegosse!
Fällt bei dir keine Achse raus? Hoffentlich!
Ich wünsche dir viel spass mit dem cyclona.
Ich hatte da leider kein Glück.

Bin über ebay an einen Link für einen neuen Laden gekommen http://www.needspeed-shop.de/.
Der hat ein Eröffnugsangebot. Werde mich für Weihnachten dort Eindecken. Dan habe ich meine Ruhe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.