| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.10.2003, 15:54 Titel: ich brauch dringend hilfe mit der lenkung |
|
|
Ich habe die lenkanlage ausgebaut und dabei ist mir die kleine feder entgegen gefallen und jetzt bekomm ich sie nicht mehr drauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 07.10.2003, 15:58 Titel: Re: ich brauch dringend hilfe mit der lenkung |
|
|
Äh...? Wieso nicht?
Einfach die Feder auf den Pin der Lenkbrücke (das Teil mit dem Magneten) stecken. Und zwar so, dass die Enden vom Magneten weg zeigen.
Oder hattest du gar keine Frage und wolltest einfach mal kundtun, was du heute so gemacht hast?
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.10.2003, 16:00 Titel: Re: ich brauch dringend hilfe mit der lenkung |
|
|
| muss man die enden nicht über kreuz stellen? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002 Beiträge: 4556
|
Verfasst am: 07.10.2003, 16:46 Titel: Re: ich brauch dringend hilfe mit der lenkung |
|
|
http://tinyrc.com/qfm/racing/mod_03.htm#top
Schau dort auf Bild 23
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 07.10.2003, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.10.2003, 18:05 Titel: Re: ich brauch dringend hilfe mit der lenkung |
|
|
Hallo!
Ich bin auch seid ein paar Wochen im Bit Fieber
Nun habe ich Die Transistoren gegen Fet´s getauscht und es klappt auch eigentlich alles. Es ist aber nicht möglich den Bit zu steuern bzw. er lenkt nicht mehr richtig ? Ist der Motor zu heftig ? Es ist ein 4.2er. Ich habe 6mm Alu´s drauf und er lenkt auch richtig ein wenn ich ihn hoch hebe. Aber sobald er auf dem Boden steht fährt er nur noch im Kreis . Was kann man da machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.10.2003, 13:34 Titel: Re: ich brauch dringend hilfe mit der lenkung |
|
|
ja habe ich getestet daran liegt es nicht....
irgendwie schiebt er nur bei einer Rechtskurfe über die Achse und hat dann einen viel zu großen Wendekreis... Linksherrum klappt es optimal... |
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
Verfasst am: 08.10.2003, 17:59 Titel: Re: ich brauch dringend hilfe mit der lenkung |
|
|
Hi,
schau mal ob die Reifen beim lenken am Chassis Schleifen. Bei meinen 5mm Alus ist es so, wenn die reifen zu weit draufgeschoben sind Blockiert ein Rad.
MfG IceMan-85 _________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
|