FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Don Helmudos erster Versuch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 23:44    Titel: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

Hi Leute,

nachdem ich nun seit 12 Tagen Bitbesitzer bin hab´ ich mir gedacht, dass es Zeit für den ersten Mod ist. Eine Unterbodenbeleuchtung sollte es sein. Ich also gestern um halb vier zum Conrad um mir meinen ersten Lötkolben und alles nötige zu kaufen. So´n *?+;**-Laden. Bedienung ist da ein Fremwort, das von denen keiner kennt. Na egal, hab´ trotzdem, Dank bitmod.tk und vor allem Dank Fangios Ermutigung, alles zusammen gekauft. Die LEDs, die ich mir auf die schnelle dort im Katalog aussuchen musste, waren natürlich viel zu stark für die 3V Knofzelle (Passende Batterien? - Die gibt´s dahinten.) und die Kabel - na ja - einmal komplett abisolieren, bitte. Wie auch immer aus Fehlern wird man klug ;-)

Hier die Bilder:

Ich hatte ja gedacht, ich lass es und geb´s bei einem netten Forumsmitglied in Auftrag, aber sein wir doch ehrlich: selber modden macht Spaß!

Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 05.10.2003, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 23:47    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

genau den skyline da hab ich auch mit einer roten UBB ausgestattet aber sieht doch gut aus für den ersten versuch ! Daumen hoch. Ich hätte aber mittlerweile nur 1 rote 5mm LED in die mitte vom chassis gesetzt ! kommt man mit weniger aus und ist auch auf den seiten beleuchtet...

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5780%26search%3Ddarkman%2Ctuning

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.10.2003, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 23:49    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

looks nice:p
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 23:49    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

@Darkman: besten Dank für´s positive feedback. Ich hätte auch lieber was in der Mitte angebracht. Geht leider nicht, weil ich noch keinen B-Charger habe und in der Mitte sitzt nun mal die Fernbedienung beim laden auf.

Grüße
Don Helmudo

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 23:51    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

Bin ja kein Lichtfreak, aber Respekt, dass du hier von 0-100 (erster Lötkolben-Wahnsinn) in 11 Tagen kommst. Und es ist ja nicht schlecht geworden...go on!
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 23:55    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

netter mod...

"unterbodenbeleuchtungen bringen licht auf die dunkle bahn"

g®êꆞ
luckyyy
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 23:55    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

Siehts gut aus!
Allerdings kann ich mich für Front- und Heckbeleuchtung mehr begeistern, als für ne Unterbodenbeleuchtung.

Quote:
Die LEDs, die ich mir auf die schnelle dort im Katalog aussuchen musste

Hast doch aber SMD-Led's genommen, oder!?
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 23:59    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

@Nick Nameless: Jupp, sind SMDs. Leider hab´ ich nicht so viele bekommen, wie ich wollte - eins verloren - zwei verschmort, deswegen noch keine Rückleuchten. Vorne kommen auch noch welche (wenn ich noch ein freies Plätzchen finde Wink).

Grüße
Don Helmudo

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 00:01    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

ich habe auch noch keinen b-charger (ist aber schon auf dem weg zu mir) ich habe einfach an der stelle, an der die LEDs rausteht, auf der ladehalterung ein loch gebohrt dann geht das schon !
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 00:11    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

Na also sieht doch klasse aus!! Ein neuer Löt-meister ist geboren....*g*

weiter so ...
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 00:36    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

Sieht echt gut aus, vorallem in so einer kurzen Zeit ein Mod rauszubringen. Mach weiter so!!!

MFG Marc

Yes 100 Beiträge!!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 00:45    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

Sauber !
Jetzt fehlen nurnoch nen Paar lichterchen vorne und hinten

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 07:43    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

Ja,

So Anfänger brauchen wir.

Korrekte Strecke, schöner Mod und dein gefeteter Bit ist schon auf dem Weg zu dir.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 15:31    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

Quote:

Ja,

So Anfänger brauchen wir.

Korrekte Strecke, schöner Mod und dein gefeteter Bit ist schon auf dem Weg zu dir.

MfG

Sash

und das alles innerhalb von 14 tagen... respekt!!
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 18:59    Titel: Re: Don Helmudos erster Versuch. Antworten mit Zitat

Also in meiner ersten Lötzeit konnte ich SMD Teile noch nicht löten... Respekt, schaut auch nicht schlecht aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.