FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VErdammter SH***T

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whiteshark

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 21:28    Titel: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

MAn Ich hab jetzt den beitrag gelesen den ich angeblich gespammt hab. Ich will mal 2 sachen klarstellen:
1. HAb ich den Beitrag nicht geschrieben
2. Bin ich 15 net 13
Jetzt weiß ich auch welcher D*PP den Sch**ss geschrieben hat. Isn freund der anscheinend von der letzten lan mein pass kennt.
Apropo Spammer ich hab 5(!) Tage lang die E-Mails gelöscht.
ICh war neu hier findet ihr das eigendlich Toll mich so hier raus zu eckeln.
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 21:46    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

nu mal langsam, komm mal wieder runter.
ich weiss leider nich genau, was du im mom meinst, aber beruhige dich trotzdem erstmal.
und dann solltest du vielleicht darauf verweisen, worauf du dich beziehst!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 21:49    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

..und das schlimmste ist: wir Admins wissens auch nicht. Schreib mal ne PN...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 21:51    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

Ja, genau,

Von wem hast du einen bösen Brief bekommen ?
Wir wissen nicht, worum es geht.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AMIGAFREAK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:01    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

Denke ich weiss worauf Whitshark hinauswill, da er mir ne private Nachricht geschickt hat mit ziemlich üblen Beschimpfungen. (Die 15 Jahre hab ich mir bei dem Text schon ungefähr gedacht, aber das tut nix zur Sache)

Möchte als erstes klarstellen, das ich NIEMANDEN aus irgendwelchen Foren vertreiben will - wer hier regelmäßig vorbeischaut hat meinen Namen schon lange nicht mehr gesehen.

Fakt ist, das seit 2 Wochen jemand meine Mail-Adresse offensichtlich dazu benutzt, SPAM-Mails in alle Welt zu verschicken. Hab zwischenzeitlich mein Zugangspasswort bei T-Online geändert und 3 mal mittlerweile dort angefragt was ich dagegen tun kann - bisher ohne Reaktion Bevor jemand auf die Idee kommt: Virus im System schließe ich aus, da ich keinen Windows-PC benutze und somit die übleichen Viren ins leere laufen.

Sollte jemand hier sein, der zu mehr als Beschimpfungen fähig ist und ebenfalls Mails von "AMIGAFREAK" bekommen hat - bitte mir mal ein Muster schicken, damit ich endlich mal weiss worum es geht. Bekomme als nur Rückmeldungen von irgendwelchen Mailer-Daemons und Mail-Delivery-Subsystems und weiss der Geier was noch weil irgendwelche Mails nicht zugestellt werden konnten, die ich angeblich geschickt habe.

Hoffe ich konnte das gröbste damit klären...
Whiteshark

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:04    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

Hier der link zum Beitrag -> http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6540
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:06    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

Sorry, danke für die Klärung. Scheinen aber zwei Sachen zu sein. Offenbar behauptet whiteshark ja auch, jemand hätte mit seinem Account hier gespammt. Schwamm drüber! Eine Passwortänderung ist übrigens nicht schwer, whiteshark.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:06    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

@ amiga
Das jemand Mails mit deiner email-Adresse bekommt, heisst nicht, dass du einen Virus auf deinem System hast, sondern, dass der Virus auf einem System sitzt, wo deine Adresse im Adressbuch eingetragen ist.
Und solange dieses System nicht gesäubert wird, versendet es weiterhin fröhlich emails mit allen Adressen und zu allen Adressen, die es findet.

@whiteshark
Check nochmal den Link.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 05.10.2003, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:07    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

dolle show!! das is der link zu diesem beitrag!

[edit]
der Boa war wieder zu lahm
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von Boa am 05.10.2003, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:09    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

Also hast du hier gespammt, warst es aber nicht. Richtig?
Whiteshark

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:10    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

Jo

http://549.rapidforum.com/action=recenttopics&showtopicsofuser=1655
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:13    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

im übrigen ist der von dir genannte beitrag vom 27.04.2003 09:31!!!

wieso gräbst du so alte kamellen wieder aus!!!

g®êꆞ
luckyyy
Whiteshark

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:14    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

passwort ist schon geändert
Whiteshark

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:14    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

Weil amiga im forum war
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 22:31    Titel: Re: VErdammter SH***T Antworten mit Zitat

Es ist ja hier jetzt alles gesagt => zu.

BTW: Doppelpostings mögen wir hier nicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.