| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 03.10.2003, 15:14 Titel: Re: Befestigung der räder? |
|
|
ja würde auch sagen das die am besten sind
mfg Spitti
achso miss aber vorher ob der stifft auch 1,2 mm hat
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 03.10.2003, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.10.2003, 15:18 Titel: Re: Befestigung der räder? |
|
|
Alles klar habs bestellt.
Hoffentlich kann ich sie dann auch reindrehen, nicht das die durch rutschen aber ist ja m1,2 müste gehen.
Danke nochmal!!!
gruss,
jens |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 03.10.2003, 15:20 Titel: Re: Befestigung der räder? |
|
|
kein problem .... _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 03.10.2003, 15:22 Titel: Re: Befestigung der räder? |
|
|
wird langsam echt ermüdend, eurem chat hier zu folgen...
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 03.10.2003, 15:26 Titel: Re: Befestigung der räder? |
|
|
kann ja auch nix dafür wenn kein anderer hier was schreibt oder ??? messenger hatt er auch keinen im Profil, und ich hab sie alle !!!!! ( auser MSN !!) _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 03.10.2003, 15:52 Titel: Re: Befestigung der räder? |
|
|
Klärt das gefälligst über PN oder Mail. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|