| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:32 Titel: Umlackierter Open-Deck |
|
|
Hi,
ich hatte noch eine ungebrauchte Open-Deck karosse rumliegen...
Ein Kumpel von mir kaufte sich in der Zeit auch ein Bit und da war der selbe Open-Deck drauf. Als er bei mir war tauschte er seine Karosse gegen eine Celica Karosse und so hatte ich nun 2 Open - Decks. Also lackierte ich einen um, zweimal das gleiche Auto ist schliesslich doof
So sah der Open - Deck vorher aus:
Und so nach dem Lackieren, leider sind die Seitenfenster nicht so toll geworden, da is der edding durch das Abklebeband durchgedrückt Aber aus einiger Entfernung, also so wie man eigentlich immer fährt, fällt das garnicht auf
Wie findet ihr ihn? Bis auf die kleinen Kleckser an den Seitenfenstern is er doch ok , oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:36 Titel: Re: Umlackierter Open-Deck |
|
|
Er ist nicht mal schlecht gemacht. Auch die silbernen Details sind korrekt. Aber sieht er jetzt vom Style her wirklich besser aus als vorher? Finde ich nicht...Es geht ja nicht nur um handwerkliche Sorgfalt, sondern auch um das Konzept. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:37 Titel: Re: Umlackierter Open-Deck |
|
|
Quote:
Er ist nicht mal schlecht gemacht. Auch die silbernen Details sind korrekt. Aber sieht er jetzt vom Style her wirklich besser aus als vorher? Finde ich nicht...Es geht ja nicht nur um handwerkliche Sorgfalt, sondern auch um das Konzept.
Also ich finde ihn jetzt schöner als vorher...
Und eventuell kommen demnächst noch ein paar Decals drauf... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:50 Titel: Re: Umlackierter Open-Deck |
|
|
Sieht garnicht mal so schlecht aus...
Die Farbe ist super!!
Hab dir mal ne PM geschrieben |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 03.10.2003, 12:49 Titel: Re: Umlackierter Open-Deck |
|
|
ich fand ihn vorher auch nich so schlecht.
die scheiben hättest du nicht unbedingt schwarz machen brauchen - und wenn vielleicht etwas sauberer.
g®êꆞ
luckyyy _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |