| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnoeselbroesel
Anmeldedatum: 23.06.2003 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:15 Titel: maximale bit spannung |
|
|
hallo
hat jemand ahnung mit welcher maximalen spannung ich die elektronik meines bits belasten kann
ohne das was kaputt geht |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:20 Titel: Re: maximale bit spannung |
|
|
Ich bin nicht gans sicher aber ich hab noch 2,4V im Hinterkopf.
Es gibt aber auch schon mehrere Thearts drüber!
Aber jetzt hab ich noch was gefunden: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4514&search=maximale,spannungs
2,4 simmt doch! Hehe  _________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 01.10.2003, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:24 Titel: Re: maximale bit spannung |
|
|
Bis 7,2 Volt gehts klar ( nur bei den Motoren nicht)
5V liegen dann im grünen Bereich ( Bei den Motoren immer noch nicht)
MfG
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schnoeselbroesel
Anmeldedatum: 23.06.2003 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:59 Titel: Re: maximale bit spannung |
|
|
| na das mit den motoren ist egal da kommen andere dran |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 01.10.2003, 23:01 Titel: Re: maximale bit spannung |
|
|
Dann nimm 4 Zellen (4,8 volt) _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
Verfasst am: 02.10.2003, 18:12 Titel: Re: maximale bit spannung |
|
|
und die minimale spqannung? meint ihr, es würde funtionieren, wenn man (vorrausgesetzt, der platz is da) anstatt der akkus batterien einbaut??
*edit* ich seh grad bei joe auf der hp, dass die akkus 1,2V haben, dann könnte man doch so ganz normale batterien nehmen, mit 1,5V, oder?
*edit*
Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 02.10.2003, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

Anmeldedatum: 24.02.2003 Beiträge: 2852
|
Verfasst am: 02.10.2003, 18:55 Titel: Re: maximale bit spannung |
|
|
Quote: dann könnte man doch so ganz normale batterien nehmen, mit 1,5V, oder?
Ja, KÖNNTE man, aber wird man nicht! Oder spielst Du ernsthaft mit der Absicht...?
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:52 Titel: Re: maximale bit spannung |
|
|
Es gibt viele Leute, die mal so herum fantasieren. Ist auch in Maßen o.k.. Aber es gibt auch Leute, die ernsthaft mehr Power suchen. Da gibts nur eins in Seriengröße: Die Männerbatterie Vinnic L1016. Kostet nicht viel, außer manchmal der bit-Platine das Leben. Kann aber für so ein Dragster-Rennen mal ganz witzig sein...oder auch einfach mal auf der Rennstrecke. Ist quasi unfahrbar, aber irgendwie gehts.
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

Anmeldedatum: 24.02.2003 Beiträge: 2852
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:58 Titel: Re: maximale bit spannung |
|
|
Quote: Es gibt viele Leute, die mal so herum fantasieren.
Anything goes in Rhythm and Blues...
http://www.geocities.com/wdiaz03/minidragster.html - ganz unten: 9V-Tuning
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 02.10.2003, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
Verfasst am: 02.10.2003, 22:39 Titel: Re: maximale bit spannung |
|
|
| zu dem warum, weil der bit doch dann länger fahren würde, ohne ihn aufzuladen, ich weiß, ginge auch mit nem b-charger, aber der is mir im moment zu teuer |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

Anmeldedatum: 24.02.2003 Beiträge: 2852
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
Verfasst am: 02.10.2003, 23:26 Titel: Re: maximale bit spannung |
|
|
| haha, ich denke mal, du willst damit den platzbedarf ansprechen? ich weiß, bei nem normalen bit passt das nich, ich hab aber was anderes, und da is platz ohne ende |
|
| Nach oben |
|
 |
|