FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 17:59    Titel: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES.
Kaum benuzt und wie neu.

1 x Cuda ´70 in 49 mhz (blau/violett) verkauft an Garincha1
1 x Camaro ´69 in 27 mhz (orange) verkauft

für je 20€ zuzüglich der gewünschten Versandart (Päckchen 4,10€ oder Paket 6,70@)

ARRAM
und ich hätte da noch eine Fernsteuerung, von einem weissen Mini, mit Dose und Decals für 5€.
Fragt nicht was mit dem Mini passiert ist. Es war schon peinlich genug, das Smacks zuerklären.VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 09.10.2003, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 19:39    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Quote:
Fragt nicht was mit dem Mini passiert ist.

Was ist mit dem Mini passiert?

Ahh, bei dem Cuda könnte ich schwach werden... Ich schlafe nochmal drüber und hoffe, dass sich die Frage morgen anderweitig erledigt hat!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 02.10.2003, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 19:42    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

genau, wir wollen wissen, was mit dem mini is
der arme kleine
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 19:49    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Der hat noch am ersten Betriebstag sein Leben, auf traurige Art und Weise, ausgehaucht. Ruhe in Frieden.
ARRAM
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 19:51    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Da wird doch keiner draufgetreten sein.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 19:51    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

und wie ? Garincha kaut dir den Cuda nur ab wenn du's verrätst
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 19:55    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

im klo runtergespült??

scheiße ich will auch nen Cuda haben aber wie heißt so schön ohne Moos nix los
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 20:07    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Ich sag er hat sich draufgesetzt!!
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 20:39    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Na dann ratet mal weiter. Es war bisher alles falsch. Fragt doch Smacks oder Joe. Denen hab ich es gesagt, wie es war. Und es war peinlich, für mich alten Mann.
ARRAM
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 21:09    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Quote:
und wie ? Garincha kaut dir den Cuda nur ab wenn du's verrätst

Na Arram, das scheint mir doch ein tragfähiger Kompromiss zu sein, oder??? Also los, erzähl...

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 22:00    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Du hast ihn mit der Verpackung ausversehen weggeschissen-
Die Katze/Hund hat ihn gefressen-
Die Frau hat ihn weil der Tisch wackelt unter ein Bein geschoben und will ihn jetzt nicht mehr rausrücken
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 22:33    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Damit endlich Ruhe ist.
Ich habe versucht den kleinen auseinanderzunehmen. Dabei bin ich mit dem Schraubendreher abgeruscht und habe dem kleinen das Vorderrad, samt Nagel, aberissen und den Body durchstossen.
Das wars.
ARRAM
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 22:35    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

@Arram: Du hast Post! Ich nehme den Cuda...

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 22:36    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Quote:

Damit endlich Ruhe ist.
Ich habe versucht den kleinen auseinanderzunehmen. Dabei bin ich mit dem Schraubendreher abgeruscht und habe dem kleinen das Vorderrad, samt Nagel, aberissen und den Body durchstossen.
Das wars.
ARRAM

also wenn's nicht so tot-traurig wäre, würd ich ja lauthals loslachen...

ach, das werden schon noch andere für mich übernehmen

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 22:39    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Das war klar, dass das jetzt kommt. Aber immerhin hatten Smacks und Joe ein Herz für mich und mein kleiner Fire Mini ist jetzt nicht mehr alleine.
ARRAM
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 23:20    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Hätteste besser mal nen Hammer benutzt!
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 23:35    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

Danke oh Du holländischer Käsekönig! *lol* Hach, wie ich diesen Spott doch liebe.
ARRAM
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 00:42    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

@all
Kann ich denn keinen für einen ´69 orangen Camaro, 27 mhz, begeistern?
Kommt schon, beim Preis werden wir uns schon einig werden.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Danke
ARRAM
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 01:51    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

naja ich würde mich vielleicht dafür interessieren. hab keine ahnung was du dir da so vorstellst. 15 euro?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 03:10    Titel: Re: Verkaufe 2 RC MUSCLE MACHINES. Verkauft Antworten mit Zitat

wer lesen kann .....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.