FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 09:53    Titel: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Also ich möchte jetzt nicht den Geschichtsonkel spielen und Euch daran erinnern das am 3 Oktober "Tag der deutschen Einheit" ist.

Neee

Sonder daran erinnern, daß am 3-5 OKtober in Leipzig die "Modell & Hobby" ist, also alles was das Modellbauherz
begehrt

http://www.modell-hobby-leipzig.de/

Bin mal gespannt ob die überhaupt was in den kleineren grössen haben. Wenigsten Mini-Z oder Speedy´s oder HPI´s.
Na ja, Bit´s laufen ja unter Spielwaren, daher glaub ich ja kaum das die dort vertretten sind, aber trotzdem halt ich die Augen offen

P.S. Ich bin am 3 Oktober da und feier mein Tag der deutschen Einheit

Zuletzt bearbeitet von VD am 03.10.2003, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 10:00    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Quote:

Bin mal gespannt ob die überhaupt was in den kleineren grössen haben. Wenigsten Mini-Z oder Speedy´s oder HPI´s.

Ich darf zitieren:
"RC-Cars zum Ausprobieren
Mini - Z - Racer zum Fahren für Jedermann
Halle 1, F 02"

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 10:07    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

@raudi danke Raudi

ich sage ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Nun gut ich muß dannn wieder, Fr. Schmidt (ist meine Lehrerin in der 1 Klasse) hat mich gerade zum Unterricht zurückgerufen
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 11:22    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

BTW: Heißen nicht alle Grundschullehrerinnen Frau Schmidt? Meine hieß auch so. Vielleicht ist das auch ein Pseudonym? Die heißen z.b. Wieczorek-Zeul, aber damit es jeder fix kapiert, schreiben und sprechen kann, werden die dann auf Schmidt gebrandet...
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 13:01    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Also ich fahre auf jedenfall hin. Vieleicht kann man sich ja mal treffen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 13:28    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

@crwrene wäre was, an welchem Tag machst Du hin?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 14:38    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

kommt sonst keiner

Na mal schaun was Crwrene sagt

BITTE MELDE DICH

Huch DOPPELPOSTING ALARM werd ich jetzt gesteinigt

Zuletzt bearbeitet von VD am 30.09.2003, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 00:40    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Weiß noch nicht genau. Fr. oder Sa.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 21:02    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Freitag 03.10. 11:00 Uhr ???

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 01.10.2003, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 22:04    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Bin am Freitag, so gegen Vormittag dann da, treffen wär cool!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 22:25    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

jep Freitag wäre perfekt, jetzt müsste man sich nur noch ein Ort des Treffens ausmachen
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 22:47    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

ich schicke euch mal meine Mobil-Nr. per PN
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 23:09    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Aber erschreckt euch dann nicht, wenn ein junger 18 jähriger dann ankommt!!

>>>MC-Dobien<<<
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 12:12    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

So wie sieht es mit dem Treffpunkt aus ??

RC-Cars zum Ausprobieren
Mini - Z - Racer zum Fahren für Jedermann
Halle 1, F 02

das wollen wir alle sehn
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 14:01    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Mhh gute Frage!! Wir können uns ja an der Rolltreppe am Eingang, wo der große Auto-Parkplatz ist treffen. Was haltet ihr davon? Da ich nicht so genau weiß wo die Mini Z sind!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 15:52    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

@Nightmare-Child steht doch da Halle1 F 02 na zur Not haben wir ja die Handy Nummer von Crwrene, kann Dir aber gerne auch noch meine schicken (per PM)??
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 16:43    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Klar wär wohl das beste, werden uns morgen schon finden!! Hast PN mit meiner Nummer!!!

>>>MC-Dobien<<<
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 19:13    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Sorry wegen Doppelposting!!! Hab mal noch ne Frage: Nehmt ihr irgend ein Bit von euch mit? Man könnte ein bissel durch die Halle heißen, wär nur ein bissel blöde, da wir wohl kaum ne Steckdose hätten, für unsere B-Charger. Ach so bevor ich´s vergesse, die Leute von A*** sind auch da, steht auf der A***-Site.

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 21:43    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Bitte, bitte fragt die Leute von ACME, wie es mit den Fahrerlizenzen aussieht und ob, wann und wo die Championship 2003 stattfinden soll... garniert das ganze mit ein paar sarkastischen Bemerkungen!

In Halle 1, Stand G03 ist der Mini-Z-Shop vertreten. Mich würde folgendes interessieren: http://www.rcshop-online.de/p484.html Das Parkinsonsche Zucken meines LXX macht mich nämlich kirre... Smacks erwähnte zwar, dass man den Poti fixieren kann und ich habe auch eine Anleitung dazu gefunden http://minizcanada.com/tech/suspension.php, aber vielleicht bringt ein Austausch noch weitere Vorteile?

Wenn der Messepreis 10 € beträgt, fände ich es klasse, wenn mir jemand einen erwirbt!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 02.10.2003, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 20:58    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

@Garincha1 sorry, hatte ich etwas zu spät gelesen war ich schon wieder hier.

Also war ganz toll aber auch sehr voll.

@Crwrene war schön Dich mal persönlich kennen gelernt zu haben
Was hast Du Dir eigentlich noch so schönes zugelegt ?

@Nightmare- sorry noch wegen dem Akku (meiner ist alle gewesen und daher konnte ich Ihn nicht zurück rufen)

Ach ja noch paar Impressionen vom Mini-Z Stand

Und ich habe auch den günstigsten Mini-Z Anbieter auf der Messe gefunden

Leider hatte ich nicht genug Finanzielle Mittel mit

Na ja beim nächsten mal

Zuletzt bearbeitet von VD am 03.10.2003, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.