FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen in Salzgitter am 5.10.!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 13:16    Titel: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

alle interessierten sollten sich mal http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6449
ansehen!
Über 100m² Bahngröße

MfG Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 13:23    Titel: Re: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

genau wenn ich geburtstag hab
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 14:54    Titel: Re: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

Hm, ein bißchen kurzfristig. Außerdem sind die Tuningmaßnahmen noch nicht abgeschlossen

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 14:55    Titel: Re: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

Ne, in der Woche n bisschen weit.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 15:03    Titel: Re: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Ne, in der Woche n bisschen weit.

Der 5. ist ein Sonntag

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 15:10    Titel: Re: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

Finde es auch wie Frau Raudi ein wenig kurzfristig, für alle in der Nähe bestimmt kein Problem aber leider für uns etwas weiter Entfernte.

Ein Treffen selber wäre nix entgegenzusetzen aber bitte ein wenig nach hinten verschoben, danke

P.S. brauche erst mal en 1:24 Renner, hab ja noch nicht mal ein
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 15:21    Titel: Re: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

@all: VD hat recht.

@raudi: Gehört der Sonntag nicht zur Woche, Tante raudi?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 15:30    Titel: Re: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

@das Richie

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mich mit Euch Speedyrambos auf eine Bahn wage würde. Was bei Euch am Montag so abgegangen ist, erschreckt schon sehr (armer Smacks)

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 16:37    Titel: Re: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

@raudi komm ne alte Karosse droof un dann geht das schon

Denke mal das Smacks wusste, daß das mit diesen RAMBOS passieren musste
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 18:27    Titel: Re: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

jaja, diese rambos ( haben ja auf dem letzten treffen auch ordentlich gekreuzt und alle aus dem weg geräumt). naja, sicherlich interessant aber zu weit (und ich hab ja noch nicht mal ein speedy- muß erst irgenwie besorgt werden). dann kauf ich gleich ne 2 karosserie dazu, bei euch rambos oder sollte ich doch besser ne stahlwand vorne und hinten reindrücken ?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 21:28    Titel: Re: Treffen in Salzgitter am 5.10.!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

wir werden sicher auch noch später Termine zum Fahren haben ,
aber in der nächsten Zeit (sprich: den nächsten Wochen) wohl nicht, daher das Angebot zumindest für die Leute aus der Nähe, mal vorbeizuschauen

MfG Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.