FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Qualität oder Müll
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 12:46    Titel: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin gerade voll dabei das optimale für mich zu suchen, nicht zu teuer nicht zu schlecht.

Dabei bin ich über ein sehr interressantes Angebot gestolpert, nun wollte ich von euch wissen, ob das schon jemand hat und ob das zum in der Freizeit einfach ein wenig Spass haben genügt.

Leider kann ich kein direkten link geben, aber das ganze gibts unter:

www.3dsupply.de -> Sonderposten -> das erste Auto

Oder würdet ihr mir doch ein Original oder eine andere Nachbaut empfehlen.

Wichtig ist für mich einfach, wenn möglich nicht zu teuer und gute Qualität (Laufzeit, Geschwindigkeit, Fahverhalten)

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 12:47    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Finger weg!

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 12:47    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

warum?
Charly

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 12:49    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Laut, Motor gelötet, Getriebe Mist, Laufzeit gering ...

Reicht das!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 12:50    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Ja, aber hättest du schon im ersten Post schreiben können, aber trotzdem danke, was kannst du mir empfehlen?
Charly

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 12:52    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Geh mal auf http://www.bitchchar.de.tf/ Schaltfläche Test

Da kannst Du alles nachlesen. Bitte den Bensu (Bild oben) nicht mit Bensu FitRacer verwechseln. Das sind zwei verschiedene Modelle.

funso
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 12:55    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Also ich habe etliche Bensu-Racer und genau den da auch.
Motor ist nicht gelötet.Laufzeit ist völlig o.K Alles andere geht auch.Kann man sehr wohl als Einstieg nehmen

meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 13:04    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Quote:

Geh mal auf http://www.bitchchar.de.tf/ Schaltfläche Test

Da kannst Du alles nachlesen. Bitte den Bensu (Bild oben) nicht mit Bensu FitRacer verwechseln. Das sind zwei verschiedene Modelle.

Hm... hab mir das nun mal genauer angesehn, laut test ist der hier super für meine Ansprüche, trptzdem hätte ich gerne nochmal eure Meinung (Sag kommt es mir eigentlich bloß so vor oder bist du ein wenig gereizt?).

Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 13:07    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

naja ich würde das auto holen aba nur zum modden und auschalchten und diese hässliche karosse würd ich wegwerfen...

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 13:11    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Naja modden, damit werd ich mich wohl erst später beschäftigen, im moment will ich einfach ein wenig "cruisen"
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 13:40    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich habe etliche Bensu-Racer und genau den da auch.
Motor ist nicht gelötet.Laufzeit ist völlig o.K Alles andere geht auch.Kann man sehr wohl als Einstieg nehmen

Dem schliess ich mich mal an. Ich habe mir mal welche als "Ersatzteillager" bestellt und so mies sind die nicht.
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 13:40    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

also zu dem preis würd ich die nicht kaufen. ganz ehrlich.

so max 14-15 eur wären da mehr als ausreichend.
Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 14:07    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Zu Teuer für den Preis kriegst du bessere.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 15:16    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Alles tomykompatibel bis auf Getriebe. Schneller Motor, relativ weiche Reifen, schlechter Wendekreis. Das Getriebe ist länger als ein Tomyrenngetrieb. Es hat ne Übersetzung 7,2:1. Damit ist das Auto ziemlich schnell, hat aber nen schlechten Anzug. Das Getriebe ist extrem miss und es gibt keine E-Teile.
Die Karosse find ich gar nicht so schlecht. Mit Ares-Felgen und ohne Aufkleber sieht das super aus. Vorteil Aresfelgen passen fast ohne Mod, da Durchmesser H-Achse geringer. Nur das Antriebszahnrad muss dünner geschliffen werden.
Der Preis ist auch miss. In Hongkong kosten die Dinger 8 USD.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 15:48    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

also mir gefällt die karosserie auch ziemlich gut, wenn man die bissl anders anmalt und so, sieht sie durchaus gut aus. Will irgendwer so einen loswerden?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 15:55    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Nochmal danke an alle für die Hilfe, aber ihr sagt immer, das und das könnte besser sein, ihr gebt aber nie ein Beispiel wos am besten ist, bitte werdet mal konkret, sonst weiß ich ja nicht was ich jetzt nehmen soll.

Deshalb bitte ich jetzt mal um konkrete Beispiele, was würdet ihr einem Anfänger empfehlen (am besten mit link wo mans bekommt)
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 16:14    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Einzig mögliche Antwort: Kauf Dir nen orig. Tomy von Joe_Cool. Kostet je nach Ausführung ca. 50 €, ist aber bester Qualität. Man merkts beim Fahren sofort.

nme
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 16:15    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

also ich kann dir als anfänger die ganz normalen fit-racer ans herz legen. billig, unkompliziert und fahren ganz gut.

world of trends hat die glaube ich für 15 eur im programm.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 16:24    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

Quote:

Einzig mögliche Antwort: Kauf Dir nen orig. Tomy von Joe_Cool. Kostet je nach Ausführung ca. 50 €, ist aber bester Qualität. Man merkts beim Fahren sofort.

Aber laut dem test auf der vorhin genannten Seite hat die Fernsteuerung davon gerade mal ne Reichweite von 2 Metern, könnt ihr das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.11.2002, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 16:33    Titel: Re: Qualität oder Müll Antworten mit Zitat

tja, auch bei den orgs gibt es fertigungstoleranzen (getriebe, motor, geradeauslauf), allerdings treten die nicht so oft auf. habe mehere 27 mhz org bits und die reichweite liegt irgendwo zwischen 2 m und 5 m.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.