Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanis RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 30.09.2003, 19:14 Titel: Probleme beim 'checkout' bei Dinball (rcmart) |
|
|
Hi,
ich versuche seit gestern eine Bestellung bei Dinball zu tätigen. Mein 'Einkaufswagen' ist nun auch gut gefüllt, und ich will zur 'Kasse'.... leider funzt die Confirmation nicht. Hatte schon jemand dieses Problem, und wie kann ich es Lösen ?
Gruß
--- Tanis ---
ps: Ich bekomme nur CGI-Timeouts...
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
Nach oben |
|
|
PeCato RC-Fan
|
Verfasst am: 30.09.2003, 19:49 Titel: Re: Probleme beim 'checkout' bei Dinball (rcmart) |
|
|
Scheint so, als hätten die gerade arge Server-Probleme... Am Wochenende so gut wie gar nicht zu erreichen, ab gestern nur seeeehr langsam.
Habe letzte Woche bestellt, da gings eigentlich ohne Probleme. Da hilft wohl nur warten...
Ich dachte deine Bestellung sei auch unterwegs? _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
Verfasst am: 30.09.2003, 19:50 Titel: Re: Probleme beim 'checkout' bei Dinball (rcmart) |
|
|
Hab von Kreditkarte auf PayPal gewechselt. Dann gings auch bei mir. Bankgebühren fallen auch weg!
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 30.09.2003, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
PeCato RC-Fan
|
Verfasst am: 30.09.2003, 19:52 Titel: Re: Probleme beim 'checkout' bei Dinball (rcmart) |
|
|
Ach ja, PayPal wars bei mir auch, wenn das was ausmacht... _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
Nach oben |
|
|
Tanis RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 30.09.2003, 19:54 Titel: Re: Probleme beim 'checkout' bei Dinball (rcmart) |
|
|
Hmm.... das ist aber SCHEI**E ! Ich kriege schon 'Entzugserscheinungen'.... Na ja, dann habe ich wieder ein Wenig Zeit, um an 'Altlasten' zu arbeiten....
--- Tanis ---
[Edit]
@raudi
hmmm.... ich habe leider kein PayPal-Konto....(jetzt kommt wieder ne dumme 'Newbie-Frage'...) ... ist es eigentlich mit viel Aufwand (zeitlich gesehen) verbunden, einen PayPal Account einzurichten ? (Ich habe da keinen blassen Schimmer...)
PS: Rudi hab ich dazu noch nicht gefragt, denn der gibt ja eh nur 'patzige Antworten' (...man könnte auch sagen, mir fehlt die Lust und Energie... ) _________________ ---
Resistance is futile!
Zuletzt bearbeitet von Tanis am 30.09.2003, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
|
Nach oben |
|
|
Tanis RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 30.09.2003, 20:42 Titel: Re: Probleme beim 'checkout' bei Dinball (rcmart) |
|
|
@raudi
Danke !!! ...bin ich schon drin ? Das war ja einfach !!!
Sodele, jetzt nur noch warten das die Teile ankommen !
--- Tanis --- _________________ ---
Resistance is futile! |
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
|
Nach oben |
|
|
Tanis RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 30.09.2003, 20:51 Titel: Re: Probleme beim 'checkout' bei Dinball (rcmart) |
|
|
Yip !!! War sogar rund 5 $ billiger, als mit K-Karte direkt.
Danke nochmal für den Tip !
--- Tanis ---
PS: Ich habe jetzt keinen 'Premium Account' genommen, denn wenn mir jemand Geld schneken will (1,95 $ ?!?), dann werde ich immer misstrauisch ! _________________ ---
Resistance is futile! |
|
Nach oben |
|
|
PeCato RC-Fan
|
Verfasst am: 30.09.2003, 20:56 Titel: Re: Probleme beim 'checkout' bei Dinball (rcmart) |
|
|
Die schenken dir das Geld auch nicht, die buchen dir das ab.
Bei der nächsten KK-Rechnung sind 1,95 minus gebucht. Daneben steht ein Code. Den musst du irgendwo in deinem Account bei Dinball eingeben. Dann bist du "freigeschaltet", und die 1,95 sollten an dich zurückgehen...
Dient der Authentifizierung. _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
Nach oben |
|
|
Tanis RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 30.09.2003, 21:07 Titel: Re: Probleme beim 'checkout' bei Dinball (rcmart) |
|
|
Shit, hätte ich in Französich doch besser aufgepasst....
Wie dem auch sei, die PayPal-Zahlung hat geklappt, und bei rcmart scheint auch alles in 'trockenen Tüchern' zu sein... Die hätten mir jetzt auch ne Waschmaschine verkaufen können, denn die Sucht hat mich alles nur 'überfliegen' lassen.
Gruß
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
Nach oben |
|
|
|