| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.09.2003, 21:17 Titel: Funktiniert sowas im bit |
|
|
`Hi
Kann man solch einen Akku im bit benutzen??
Conrad: 250244 - 13
Gruß
Philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 29.09.2003, 21:58 Titel: Re: Funktiniert sowas im bit |
|
|
Müsste eigentlich funktionieren...
Wäre dann 'nen Dualceller..
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.09.2003, 22:04 Titel: Re: Funktiniert sowas im bit |
|
|
denn dann würd das vielleicht super ins chassis passen.
Naja mal schauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 949
|
Verfasst am: 29.09.2003, 22:26 Titel: Re: Funktiniert sowas im bit |
|
|
naja passen schon aber ich glaub die können nicht so einen hohen Strom abgeben wie normale zellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 30.09.2003, 02:43 Titel: Re: Funktiniert sowas im bit |
|
|
Vor allem - wozu? Es gibt ja kein Akku-Problem. Mit b-charger geladen fährt die normale 50er 1,2 V 25 Minuten lang. Und die Power ist mit Mosfet immens.
Wahnsinnige nehmen eine 135 mAh LiPo mit 3,7 V. Das ist Extrem-Power zum akzeptablem Preis.
Warum also ulkige Alternativen suchen? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.09.2003, 16:32 Titel: Re: Funktiniert sowas im bit |
|
|
ich suche ja nur eine alternative für 2.4v. 2 akkus passen ja nicht richtig.
oder kann man einen 2.4v mit mosfets kaum noch fahren?
Macht so einer wheelies? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 30.09.2003, 18:06 Titel: Re: Funktiniert sowas im bit |
|
|
Ich denke, dass 2 Akkus besser passen, als das Riesending.
Fahrbarkeit? Das hängt vom Platz ab. Auf einem Fussboden mit viel Platz ist es OK, auf einer Strecke wird es sehr eng.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 30.09.2003, 18:25 Titel: Re: Funktiniert sowas im bit |
|
|
Quote: oder kann man einen 2.4v mit mosfets kaum noch fahren?
Macht so einer wheelies?
Liest eigentlich niemand im Forum rum,bevor er sich nen flotten Bit zusammbasteln will?
DUALCELL und MOSFETS taugen nur was fürn Dragstrip!!!
Zum Streckenfahren absolut nicht zu gebrauchen.Auch rumcruisen ist schlecht,da wegen kippgefahr vorne harte Reifen gefahren werden müßen,welche den Kurvenradius auf immense Größe steigen lassen.
Für alle Newbies:
Kommt zu nem Treffen und seht euch nen gefetten Singlecell mit b-charger/Prefectlader geladenem Akku und 3.8/4.2 er Triebwerk an.
Dann entscheidet,ob man noch mehr Speed haben muß!
BTW:Ja,er macht nen Wheelie...wenn DU Glück hast.Ansonsten liegt der aufm Rücken,oder dreht sich wegen unzureichendem Grip wie n Kreisel.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 30.09.2003, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|