| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.09.2003, 20:49 Titel: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
hi
ich wollte mal frageb,m welche dinge aus dem haushalt ich auf meinen bit als zubehör machen kann?
ich hab einen auspuff aus nem kugelschreiber und federung auch von der feder von dnem kugelschreiber!
was gibt es da noch?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
Verfasst am: 29.09.2003, 20:56 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Hi,
5-Min-Küchenmod. Gemeint ist das kleine Gitterchen das man im Kopf vom Wasserhahn findet. Gut z.B als Küllergrill.
MfG IceMan-85 _________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 30.09.2003, 01:45 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Federung aus Feder eines Kugelschreibers...hmm. Etwas zu heavy. Das ist ne Front-Federung für einen Speedy. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003 Beiträge: 1370
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 30.09.2003, 02:44 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Nö. Perlator. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.09.2003, 07:41 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Elektrorasierer gibts in fast jedem (männer-)Haushalt, da sind noch viel besserer Gitter drin (Scherblatt), leider auch teurer.
In Elektrozahnbürsten gibt 180 er Motoren (Speedy etc.)
Und Zahnstocher kann man für alles brauchen (Kleberanrühren, Fett auftragen, Dreck wegpopeln usw.)
Aus Alufolie kann man schicke Chromteile basteln.
Und aus Alten Blisterpackungen alle erdenklichen Karroserieteile (Spoiler,Schweller und co)
Also einfach ein bischen Phantasie.......
MfG
Sash
P.S. Nimm statt einem Perlator ein Fettspritzschutzsieb  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003 Beiträge: 1709 Wohnort: OB
|
Verfasst am: 30.09.2003, 08:08 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
...es hat wohl noch keiner bemerkt, aber das hier gehört nicht zu 'Bits und Zubehör'  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.09.2003, 09:14 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Wir wollten dich prüfen
Aus leeren Eisschachteln kann man übrigens schicke Karroserien bauen.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003 Beiträge: 1709 Wohnort: OB
|
Verfasst am: 30.09.2003, 10:50 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Da hör sich mal einer diese vorlauten Admins an  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002 Beiträge: 3511
|
Verfasst am: 30.09.2003, 14:35 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
fettspritzschutz für die pfanne! gibt gute kühlergrills ab
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.10.2003, 14:00 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
aus was kann man auspüff denn noch machen?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 3168
|
Verfasst am: 19.10.2003, 14:17 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Wenn Du´s ohne "ü" versuchst, findest Du vielleicht auch was bei der rudimentären Suche auf der Startseite
VIele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 781
|
Verfasst am: 19.10.2003, 14:38 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Quote:
aus was kann man auspüff denn noch machen?
mfg
Kugelschreiberminen, Aderendhülsen, Messingröhrchen, Q-Tips etc.
_________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 19.10.2003, 14:48 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Quote: aus was kann man auspüff denn sonst noch machen?
unter anderem,was jeder aber jeder bit-fan daheim hat,ist eine antenne
daraus kann man dicke,dünne,lange,kurze,ganz dünne,ganz dicke,usw. auspuffe machen  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 19.10.2003, 19:22 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Die Federung von den kleinen Parfümpröbchen passt astrein als federung in einen bit. zumindest bei mir  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 19.10.2003, 19:48 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
@chUnkY: du hast gefederte parfum-pröbchen?!  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 19.10.2003, 19:53 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
Man! Die Sprühteile! Die gibts aber leider nur selten! warste noch nie bei Douglas? Da bekommt man welche wenn man Glück hat.
_________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 19.10.2003, 19:56 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
DOUGLAS?!
(hmm, also sprühpröbchen hab ich echt noch nie gehabt - coole sache is des...)
td_dlt  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 19.10.2003, 19:59 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
come in and find out  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 20.10.2003, 01:02 Titel: Re: Tuning Teile aus dem Haushalt? |
|
|
@tagesdosis_dlt
wann hast du das letzte mal parfüm benutzt ?
is doch heuit zu tage überall drinne. zuzmindest bei diesen pröbchen  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
|