| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.09.2003, 16:47 Titel: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
also, ich hab hier mal meinen traumbit zusammengestellt, den ich auch bald haben werde:
MOSFETS
4.2 er MOTOR
BLAUE SCHWINERFER
DIESE ROTEN WEICHEN REIFEN
200 mAH AKKU
so, das wars, was glaubt ihr, wird das gehen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 29.09.2003, 16:50 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
SCHWINERFER sind super!!
da kriegste den letzten cm/s raus!!!
 _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 29.09.2003, 16:52 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
Prima !
Quote: SCHWINERFER
Schweinewerfer ?
Sind zwar schick, aber deshalb nicht schneller, eher langsamer
Quote: 4.2 er MOTOR
Meine 3.8 sind schneller
Quote: DIESE ROTEN WEICHEN REIFEN
Gute Wahl ! Aber nur auf der Hinterachse. Sind übrigens von Tomy und gibts bei Joe
Quote: 200 mAH AKKU
Nimm lieber die GP von Bizzaexpress, die sind besser.
Fazit
Wird ein netter Rennwagen, aber nicht die ultimative Powermaschine
MfG
Sash
P.S. Vergiss nicht, das getriebe zu modifizieren _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 949
|
Verfasst am: 29.09.2003, 17:15 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
schon mal was von lipos gehört?? und was haben Scheinwerfer mit Speed zu tun??  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.09.2003, 17:15 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
ja den 3.8 er bekomm ich eh von dir, hab mir aber "zur sicherheit" auch noch den ???schnelleren??? 4. 2 er genommen!
@sash, du hast e-mail! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 29.09.2003, 17:51 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
OK, wird kein Sieger beim Dragster-Wettbewerb aber ein optisch ansprechendes, schnelles und auch noch kontrollierbares Bit.
Genau so einen habe ich auch und der macht mir auch mit am meisten Spass.
Gute Wahl!
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003 Beiträge: 683
|
Verfasst am: 29.09.2003, 17:55 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
Wenn ich Rennen auf Strecken fahr oder irgendwelche Hindernissläufe die ich mir gerade auf die schnelle baue , dann nehm ich immer nen 3,0 mit Mosfets blauem Getriebe und pinke Hinterreifen her !
Den kann man gut kontrollieren und er fährt nicht zu langsam !  _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 29.09.2003, 18:15 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
Ich nehme die orangen Reifen, 300 mAh (da viel schneller) und meine 4.8er Motoren. Dann noch gelbe Kuhwerfer und ich bin unschlagbar.
Merkste was?
Powermaschine wofür? Rennkurs - dann welchen? Z.B. ohne Bande viel kleinerer Motor, dafür mehr Lenkexaktheit gefragt (ZipZap wärs hier), schneller Vollbandenkurs (dann keine roten Reifen). Für im Zimmer einfach so zu fahren? Dann bau nen Dragster für Männer-Power oder nimm nen serienmäßigen Enertec - der steckt dein Konstrukt in die Tasche. 200er Akku ist in jedem Fall Unfug. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.09.2003, 18:59 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
und welche reifen combination sol ich nehmen?
die roten hinten und welche vorne?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003 Beiträge: 2094 Wohnort: Essen. NRW
|
Verfasst am: 29.09.2003, 19:07 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
@careem
Lies Dir doch noch mal den Beitrag von Richie durch, und formulier Deine Frage so, das man auch Antworten kann.
Oder beantworte mir bitte folgende Frage zufriedenstellend :
Wenn ich eine Sechskantschraube losdrehen möchte, brauche ich da einen 17er oder einen 10er Schlüssel ?
Gruß
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003 Beiträge: 1054
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003 Beiträge: 2094 Wohnort: Essen. NRW
|
Verfasst am: 29.09.2003, 21:30 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
@Suppressor
...hab aber keine...  _________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
Verfasst am: 29.09.2003, 22:02 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
das will ich sehn, wie man eine sechskant schraube mit der zange aufdrehen kann 
Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 29.09.2003, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 29.09.2003, 22:12 Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! |
|
|
mimm einfach ne Flex ( oder besser gesagt winkelschleifer )
na aber was anderes da du sowieso das Ganze sett kaufen wirst kannst du doch selbst austesten, welche reifen für vorne die besten sind, da ist sowieso jeder belag unterschiedlich
mfg Spitti _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
|