FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DIE ultimative Powermaschine!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 16:47    Titel: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

also, ich hab hier mal meinen traumbit zusammengestellt, den ich auch bald haben werde:

MOSFETS
4.2 er MOTOR
BLAUE SCHWINERFER
DIESE ROTEN WEICHEN REIFEN
200 mAH AKKU

so, das wars, was glaubt ihr, wird das gehen ?
Nach oben
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 16:50    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

SCHWINERFER sind super!!
da kriegste den letzten cm/s raus!!!


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 16:52    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

Prima !

Quote:
SCHWINERFER



Schweinewerfer ?

Sind zwar schick, aber deshalb nicht schneller, eher langsamer

Quote:
4.2 er MOTOR



Meine 3.8 sind schneller

Quote:
DIESE ROTEN WEICHEN REIFEN



Gute Wahl ! Aber nur auf der Hinterachse. Sind übrigens von Tomy und gibts bei Joe

Quote:
200 mAH AKKU



Nimm lieber die GP von Bizzaexpress, die sind besser.

Fazit

Wird ein netter Rennwagen, aber nicht die ultimative Powermaschine

MfG

Sash

P.S. Vergiss nicht, das getriebe zu modifizieren
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 17:15    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

schon mal was von lipos gehört?? und was haben Scheinwerfer mit Speed zu tun??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 17:15    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

ja den 3.8 er bekomm ich eh von dir, hab mir aber "zur sicherheit" auch noch den ???schnelleren??? 4. 2 er genommen!

@sash, du hast e-mail!
Nach oben
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 17:51    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

OK, wird kein Sieger beim Dragster-Wettbewerb aber ein optisch ansprechendes, schnelles und auch noch kontrollierbares Bit.
Genau so einen habe ich auch und der macht mir auch mit am meisten Spass.
Gute Wahl!

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oversized
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 17:55    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

Wenn ich Rennen auf Strecken fahr oder irgendwelche Hindernissläufe die ich mir gerade auf die schnelle baue , dann nehm ich immer nen 3,0 mit Mosfets blauem Getriebe und pinke Hinterreifen her !
Den kann man gut kontrollieren und er fährt nicht zu langsam !
_________________
Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:15    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

Ich nehme die orangen Reifen, 300 mAh (da viel schneller) und meine 4.8er Motoren. Dann noch gelbe Kuhwerfer und ich bin unschlagbar.

Merkste was?

Powermaschine wofür? Rennkurs - dann welchen? Z.B. ohne Bande viel kleinerer Motor, dafür mehr Lenkexaktheit gefragt (ZipZap wärs hier), schneller Vollbandenkurs (dann keine roten Reifen). Für im Zimmer einfach so zu fahren? Dann bau nen Dragster für Männer-Power oder nimm nen serienmäßigen Enertec - der steckt dein Konstrukt in die Tasche. 200er Akku ist in jedem Fall Unfug.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:59    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

und welche reifen combination sol ich nehmen?
die roten hinten und welche vorne?
mfg
Nach oben
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 2094
Wohnort: Essen. NRW

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 19:07    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

@careem
Lies Dir doch noch mal den Beitrag von Richie durch, und formulier Deine Frage so, das man auch Antworten kann.
Oder beantworte mir bitte folgende Frage zufriedenstellend :

Wenn ich eine Sechskantschraube losdrehen möchte, brauche ich da einen 17er oder einen 10er Schlüssel ?

Gruß

--- Tanis ---


_________________
---

Resistance is futile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 21:19    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Oder beantworte mir bitte folgende Frage zufriedenstellend :

Wenn ich eine Sechskantschraube losdrehen möchte, brauche ich da einen 17er oder einen 10er Schlüssel ?


Nimm ne Zange
_________________
Passt schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 2094
Wohnort: Essen. NRW

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 21:30    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

@Suppressor
...hab aber keine...
_________________
---

Resistance is futile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 22:02    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

das will ich sehn, wie man eine sechskant schraube mit der zange aufdrehen kann

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 29.09.2003, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 22:12    Titel: Re: DIE ultimative Powermaschine!!!!! Antworten mit Zitat

mimm einfach ne Flex ( oder besser gesagt winkelschleifer )

na aber was anderes da du sowieso das Ganze sett kaufen wirst kannst du doch selbst austesten, welche reifen für vorne die besten sind, da ist sowieso jeder belag unterschiedlich

mfg Spitti
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de