FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Partiell BÖSES RCLine-Forum...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 12:17    Titel: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

... da schimpft der "Co-Moderator" (welch dämlicher Titel) Patrick Hufschmidt doch glatt über unser Forum...

Quote:
Na ja, dann scheint dieses Forum eher eine Gerüchteküche zu sein, als eine ernsthafte informative Plattform
Im Vergleich zum Bit sind die Dinger vielleicht halbwegs ernstzunehmen, aus deren Sicht. Die haben wohl noch keinen anständigen Zetti gefahren

Schaut es Euch mal an... http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=38319&page=2

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 02.10.2003, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 12:19    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Knallhart recherchiert!! SEHR GUT @Garincha!

Wir brauchen eine Gegendarstellung das es hier KEINE Gerüchte gibt... !!
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 12:24    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Der "Co-Moderator" scheint mir nach seinen Postings mehr ein Spinner zu sein.
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 12:44    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

jo *powerbeetlezustimm*
der co-moderator hatte noch nie einen in händen, aber meint mit 99,9%iger sicherheit behaupten zu können, dass die lxx nix taugen - finde ich nicht ganz richtig

und uns als gerüchteküche zu bezeichnen, tsts...

Zuletzt bearbeitet von Boa am 27.09.2003, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 12:53    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Gegenmaßnahmen werden eingeleitet: Ein führendes Kadermitglied des deutschen Forum-Verbandes sollte sich höchstpersönlich um den Knaben kümmern. Schon ätzend, wenn jemand so eine priesterliche Haltung annimmt und wie in diesem Fall, den Mini-Z wie eine Monstranz vor sich herträgt...

Eigentlich bin ich darüber gestolpert, weil ich heute morgen mit dem Gedanken gespielt habe, mir das hier zuzulegen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3553192828&category=23636
Aber "Ghisi" mit seinen Statements im selben RCLine-Thread, hat mich schnell eines besseren belehrt!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 27.09.2003, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 19:10    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

jaja, der gute co moderator..selbst noch nie einen LXX in der Hand aber schon sagen, dass die nichts sind... so sind manche halt. aber unser forum als ne gerüchteküche hinzustellen ist schon unverschämt. hatte wohl noch nie einen bit in der hand, weil er jetzt schon sagen kann, dass die nichts sind- nur seine Mini Z Teile sind der bringer..naja, Smacks ist ja Jahre lang gefahren und ich glaub ihm, wenn er sagt, dass sie nicht soooo toll sind !
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 19:47    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

FYI: Habe ne passende Antwort in den Thread gepostet und eine Beschwerdemail über den Moderator an einen der Admins geschrieben.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 19:56    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

ich muss sagen das der richie so was von verdammt recht hat!
aber er soll doch bitte mich mit den moosiereifen erwähnen*g*
dann hab ich evtl noch mehr absatz ewenn die wissen das ich die soooo günstig verkauf und die nichmehr ihre teuren kaufen müssen!

naja egal aber ich find das das die vollen flennpfeifen sind und null fakten haben!

hmm naja egal!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 19:58    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ein astreines Posting.
Da werden sie es schwer haben sich rauszureden, wenn sie das denn überhaupt versuchen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 20:37    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Oh ha, Richie, das gibt Schimpfe: Forumsneuling, der sich direkt ziemlich weit aus dem Fenster lehnt... den Co-Moderator anpinkelt und blasphemisch den Speedy preist!
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 20:40    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

mhm, fands auch nicht gut dass er das gesagt hat, aber ihr reagiert bisschen über...
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 20:49    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Quote:
aber ihr reagiert bisschen über...

Nööö findisch net! *gröhl* Er hat unser Forum mit Schmutz beschmissen!
Wir sind halt Vollassis und spucken zurück!
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 20:51    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

feuer mit feuer bekämpfen ....
wenn ihr stil hättet würdet ihr darüber lachen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 20:54    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Prinzipiell ist es mir ja wurscht was woanders geschrieben wird, allerdings bin ich unserem Forum sehr verbunden und finde die Aussage von dem Typen doch ziemlich abwertend.
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 20:57    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

nur weil er das forum nicht so toll findet, mein gott
ich find bayern auch zum kotzen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 21:06    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Quote:
ich find bayern auch zum kotzen

Diese Aussage finde ich zum Thema absolut unangebracht und Freunde schaffst Du Dir hier damit sicherlich auch nicht.

Aber laß mal gut sein
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 21:09    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

hast recht, ich bin heut schlecht aufgelegt, sorry...
*michindieeckeverkriech*
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 21:10    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Passt schon !
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 21:47    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

das ist alles ganz einfach:

Wenn ihr einen Zetti für über 100€ fahren würdet, wolltet ihr auch nicht wahrhaben, daß ein Nachbau für 28$ gleich gut oder besser sein soll.

Aber deshalb müssen sie uns nicht gleich schlecht machen....

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 21:48    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Naja, jetzt zeigt es sich: bei uns herrscht schon ein anderer Stil. Man würde bei uns für eine unbewiesene Behauptung oder ein dumpfes Statement wie: "ich möchte den schluss satz sagen: ES GIBT NUR EINEN MINI-Z !!! alles andere ist scheiße...", sicher kein positives Echo bekommen.

Das bestätigt uns in dem Entschluss, bei den kleinen Maßstäben eine unabhängigere und objektivere Alternative mit unserem neuen Forumsbereich geschaffen zu haben.

Psychologisch ist es zu verstehen: es ist sicher eine bittere Pille, jetzt für einen Bruchteil des gezahlten Preises die gleiche Ware zu sehen...das darf nicht sein, also kann es nicht sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.