FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Hollandu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 18:56    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

ahhh..jetzt hab ichs, warum das so kurz war..ich bekomm nur 2 minuten gezeigt von 8 blöder player...mal nen neuen versuchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 19:11    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

ist bei mir genauso
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 19:21    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Quote:

Isset doch drauf!
Die zweite Aufnahme beim Spash ist mit offener!
Wir waren auch in der Offenen!
Und wogen nacher mind. einen Kilo mehr!
Wer einmal drauf war weiß wovon ich rede-
tropf,tropf

Ich war drauf mit 10 Jahren!! Na ja etwas länger her. Aber war einfach nur GEIL!!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 19:58    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

ah, hab die low version gesehen- die geht bis zum ende....jetzt kann ich mir auch denken warum nur die low version soweit geht auf jeden all sieht man da, dass ihr richtig spaß hattet (und ordentlich naß geworden seit)

jaja, der bizza immer vorne raus- und das in seinem alter

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.09.2003, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 20:39    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

So, jetzt hab ich wenigstens die 8,5 MB Version gesehen.

Wo ist eigentlich der siffige Königsmantel? Ungewaschen und eingeschweißt im Schrank fürs nächste Jahr oder kommt der demnächst in die Verkäufe?
Man beachte den weißen Könismantel für den Sonntag

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 20:43    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

@Raudi: Du hast dem Drummer ja noch schöne Augen gemacht! Den Drumstick welchen er dir geschenkt hat habe ich noch eingepackt!

Ich hab das Video jetzt schon 5 mal gesehen.. Ist echt gut.. Die Strechkutsche fahlt halt! ..

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 20:52    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Das ist einer der Gründe warum wir noch einmal nach Holland müssen(Stretchlimo)-
und dann wollten wir ja noch ins Sealive........
Sone Liste!!!
Wann gehts los?

PS: Der Königsmantel ist natürlich auch schon wieder startklar nachdem ich 3 Liter Richiesschweiß rausgewaschen habe!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.09.2003, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 21:46    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

@ Richie

Sorry, Richie

da interressieren mich Beiträge wie beispielsweise
solche von microsash (Größenvergleich Autos) vom 12.09.03 und Dein Beitrag vom 14.09.03 doch erheblich mehr. Selbstverständlich habt Ihr Recht; wen das Andere nicht interressiert, muss es ja nicht lesen!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 21:57    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

@lippecat: das ist hier ne Mischung. Nicht jeder muss alles mögen. Und man kann es auch nicht jedem recht machen. Aber wir versuchen, auf neue Strömmungen, die mehrere erreichen, einzugehen (z.B. Micro RC von 1:18-43) und für die User da zu sein.

Dass dir ausgerechnet Beiträge aus den FAQ gefallen, gefällt mir sehr gut. Denn das Leben hier wäre wirklich etwas einfacher, wenn sich jeder diese Basics in Ruhe durchlesen würde. Es ist letztlich nämlich ein Forum, also ein Austausch, und nicht ein Fragekasten und Repetitorium für lesefaule.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 22:21    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Es ist halt so lippecat -
jeder hat hier die Möglichkeit was zu sagen zu motzen oder zu loben!
Ich zum Beispiel hasse Katzen - dir gefällt dieser Artikel nicht!
Du bist halt nicht verpflichtet ihn zu lesen !
Such dir das raus was dir gefällt!
Auswahl ist genug!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 22:37    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Quote:
Ich zum Beispiel hasse Katzen - dir gefällt dieser Artikel nicht!

*GRÖÖÖHL!!!* Der war gut!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 22:44    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Quote:

Ich zum Beispiel hasse Katzen

Och, hät ich das eher gewußt. Dann hätte ich ja zwei ärgern können. Aber 2004 lebt sie bestimmt noch. Und dann pack ich noch lecker Katzenfutter ein

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 22:50    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Ne ist klar Raudi-
mach mal!
Ich hoffe die ist noch jung und frisch!
Werd gleich mal beim Chinesen ein paar Rezepte holen- am besten direkt fürn Grill!
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 14:00    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Katzengulasch süß/sauer

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 22:46    Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl Antworten mit Zitat

Schon mal ne Idee:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.