FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 22:28    Titel: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

So, jetzt kommt es ohne Vorwarnung!
Meine Strecke! Ohne große Worte hier die Pics:
(nochmal danke an Richie)

So sah es ziemlich am Anfang aus!

Aber so sieht das ganze fertig aus!

Und das Special an der Brücke!

Ich hoffe sie gefällt.
Edit:
Noch ein paar Kleinigkeiten:

Platte: MDF 1,90X1,10

'Wiese': Grüner Teppich (sieht auch gut aus)

Streckenbelag: Acryllack schwarz

Bandenhalterung: Holzdübel (wurden angemalt)

Brücke: Plexiglasplatte (mit Heissluft gebogen)

Schrauben (für Brücke)

Heissklebe (für Rasen)

Flachkabel (Bande)

Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 18.11.2003, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 00:25    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

Wow, chic!

Die Boxenein- und ausfahrt hätte ich etwas weiter auseinandergezogen, Platz ist ja da, auch wenn noch Gebäude hinzukommen.
Die Brückenunterbeleuchtung ist ein netter Gag.

Aber insgesamt eine tolle Strecke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 14:49    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

Watn datn? Die ist ja mindestens drei Meter lang, die Strecke. Und was ne Monsterbrücke! Das ist ja ne Power und Vollgasstrecke - also ne Richie-Strecke. Fett. Muss man da je bremsen? Sag nicht ja...
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 15:05    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

Die ist genau *zollstocknehmundmess* 1,95mx1,10m
Die Brücke 1,55m lang! Also mit 3,5 Motor (bis jetzt mein schnellster gehts gans gut )
Aber 2 Kurven sind schon schwieriger!(da muss ich wohl noch üben )
Aber als ganzes eigentlich ne Richie-Strecke
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 15:18    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

geile Sache..eine Schöne Strecke hast du dir da gebaut!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 15:22    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

Ja,

Die Brücke ist wirklich sehr schön.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 18:23    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

Hallloooooo!!!
Hat sonst keiner was zu sagen???
Die Strecke ist schließlich noch gar nicht fertig!
Macht mal ein paar Verbesserungsvorschläge oder sonst was.Plz!
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 10:44    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

Super Strecke, spitze Brücke, sieht genial aus. Wird die Umgebung noch angereichert mit Bäumen und Gebäuden?
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 11:01    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

OK, ok, ist ne echt fette Strecke. Aber blau macht doch glücklich. Ne blaue Led in der Brücke wäre bestimmt auch geil gekommen.
Mfg Mad_d
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 11:03    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

@papataratuga *lol* hört sich fast wie eine eingetroschene Pflichtantwort von unseren Admins an

Ist keine Beleidigung, Meckerei oder sonst etwas, nur ein Gedanke der mir durch den Kopf schoss
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 11:11    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

Häääh?
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 11:24    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

@Smack sorry, ging mir gerade durch denk Kopf, war vor ner weile doch ma wo die neuen User nur ein "schön" oder "gefällt mir" reingeschrieben haben (bei ältere Treads) und da kamm von Seitens der Moderatoren (sorry war wohl doch kein Admin), man sollte doch bitte mehr schreiben wenn man schon so einen alten Tread ausgräbt und dort war so ungefähr der gleiche Satzbau als Bsp vorgeben. "Lob, Lob, Frage"

Ohh ich hatte ja glatt vergessen noch was zu der Strecke zu sagen. Also ich finden sehr Ansprechend, interessante Streckenführung und die Brücke ist vorteilhaft beim fahren (man sieht sein Bit noch wenn er drunter ist ). Die lange Gerade (nehmen an Ziel/Start) ist toll, richtig SPEED .

Mache noch ein bisschen Drumherum, z.B. Werbung - siehe http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t= HowTo von Jee_Bee.

Denke mal ist und wird ne klasse Strecke

Zuletzt bearbeitet von VD am 26.09.2003, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 14:47    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

@all
Danke fürs Feedback!
Klar Gebäude und Werbung kommen noch! Gibt es irgendwo 1,5 cm hohe Bandenwerbung?
PS: die von Trax4bits.de kenn ich schon ist aber zu klein!
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 15:13    Titel: Re: Meine erste Strecke mit Plexi-Brücke Antworten mit Zitat

Quote:

@all
Danke fürs Feedback!
Klar Gebäude und Werbung kommen noch! Gibt es irgendwo 1,5 cm hohe Bandenwerbung?
PS: die von Trax4bits.de kenn ich schon ist aber zu klein!

Ja gibt es Sogar auf den mm genau !
Hab vorgefertigte DinA4 Bögen.
Schau dir ggf. mal den "Holsten Ring" (Low Budget strecke) an.

Meld Dich ggf. per PM bei mir. Die Bögen sind leider ZU gross um sie hier zu Posten. Zu stark JPG-Komprimieren möchte ich sie auch nicht, da sonst zu viele Details verloren gehen.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 26.09.2003, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.