FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTUNING
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 19:59    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Quote:
RC Bobbycar wäre aufjeden fall n Hingucker

Aber nur mit Kinderpuppe drauf und vollpropo!!
(mit original Bobbycarschuhen / EBAY 39EUR sofortkaufen )

Ich halte mir die Option offen, ist ja kein Problem, für die Lenkung ein FETTES Servo und gut ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 20:00    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Quote:

Liebste raudi! Der Onkel Richie hat z-w-e-i gekauft und gedenkt, mit je einem Fuß auf einem Roller zu stehen. Je eine Hand an den Lenkervorbau und ab gehts. Dann kann er noch 55 kg laden, also Bier holen fahren.

Hat sich da etwa jemand angesprochen gefühlt?
Also, ich bin auch für motorisierte Kettcars/Bobbycars. Da kann man wenigstens sitzen

Edit: Sowas in der Art:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3146141429&category=9173

Zuletzt bearbeitet von raudi am 25.09.2003, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 20:45    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3146905864&category=9173 Der müßte doch auch an ein Bobby-Car passen... Für Vodka/Red Bull oder ähnliche Durstlöscher...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 21:14    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

@raudi, das ist ja der Kart ausm Park. Da wird Charly lange auf seine Kaution warten...

@all: Boah, wern Bobby-Car fährt braucht den Spritzenwagen - fett. Vodka/Red Bull wäre schon korrekt.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 21:17    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Es gibt auch einen original BobbyCar Spritzwagen .. als Zubehör fürs Feuerwehrbobby-Car.

Das Möbelhaus mit die Rollers hat leider nicht bis 20 Uhr geöffnet... stehe noch ohne Roller da..
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 21:47    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

@Bizza:

Quote:
Das Möbelhaus mit die Rollers hat leider nicht bis 20 Uhr geöffnet... stehe noch ohne Roller da..

Komm' doch am Montag zum 1:24er Treffen, da bekommst Du sogar einen vor die Füße gelegt... Ansonsten wäre eine Übergabe natürlich auch möglich, bin ja häufiger beruflich in der Ecke...

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 21:54    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Hi !

Hab noch keine mail

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 13:17    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Was machen die motorisierten Scooter? Seid ihr gestern abend alle mit den Dingern vor die Wand gefahren, oder warum sehen wir keine Fotos?
Wir brauchen Fotos vom Innenleben und Fakten, Fakten, Fakten ...
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 13:20    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Meiner ist (hoffentlich) schon in der Post.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 13:25    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Meinen einen bringt mir der Onkel Garincha1 Montag vollgeladen mit. Den anderen hole ich die Tage im Sauerland...
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 13:31    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

... und Garincha1??? Schon mit den Teilen nach Polen geflüchtet???
Sorry, sollte ein Witz sein!
Nee, mal im Ernst, mich interessiert das Innenleben der Teile, Garincha1, kannste den Scooter nicht mal aufschrauben??
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 13:34    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Quote:
Garincha1, kannste den Scooter nicht mal aufschrauben??

JO Zeig mal!

halt ihn zurück.. ich muss morgen zum Airport.. heute wird das wieder nix!.. hoffe die haben noch was auffer palette--
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 13:55    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Quote:
Meiner ist (hoffentlich) schon in der Post.......

Jepp, hoffe ich auch ... werde ich aber erst wissen, wenn ich zu Hause bin!

Quote:
Meinen einen bringt mir der Onkel Garincha1 Montag vollgeladen mit.

Jepp, so vollgeladen wie er nur eben vollgeladen sein kann!

Quote:
... und Garincha1??? Schon mit den Teilen nach Polen geflüchtet???

Hätte nicht mehr viel gefehlt, wenn ich meiner Frau gegenüber weiterhin darauf bestanden hätte, dass die Scooter für den nächsten Familienausflug gedacht sind...

Quote:
kannste den Scooter nicht mal aufschrauben??

Ich gebe alles! Wenn überhaupt, dann finde ich aber erst morgen oder übermorgen Zeit dafür...

Quote:
halt ihn zurück..

Jepp!
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 15:53    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren... obwohl es nicht viel zu sehen/staunen gibt:

Keilriemenantrieb, 24 V Motor m. 100 Watt, 6 A und 2300 RPM

Steuereinheit und zwei 12 V Akkus

Macht auf jeden Fall Spaß, mal eben damit zum Bäcker zu düsen und ist in diesen autofreien Parks einem Fußmarsch allemal vorzuziehen. Bin mal gespannt, was Sash damit anfängt... 36 Volt und einen handgewickelten 180 Watt Motor...
Wie sieht es aus Bizaa... Willste nun oder haste schon?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 16:03    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Was? Das ist doch total interessant. Geil! Geht sicher ein 200 W motor. Und die Batterien? Hmm..sicher gegen welche mit mehr Power zu changen. Und natürlich ein anderes Ritzel für den Motor - jaaaaa!
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 16:20    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Bau da doch einen guten tuningmotor rein!
ausm modellbaugeschäft.
der müsste eigentlich genug power haben!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 17:42    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Da geht noch was

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 17:52    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Jungs die Roller sind ein Abfallprodukt!
Nur die Innereien interessieren.
Das muss alles ins Bobbycar gebaut werden!
ROLLERENNEN .. pühhh!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 11:04    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Quote:

Jungs die Roller sind ein Abfallprodukt!

ROLLERENNEN .. pühhh!

Naaa, Bizza ... wie sieht es aus? Immer noch der selben Meinung?!

Los, poste mal die Bilder von gestern abend, damit man mal sieht wie die Teile abgehen!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 13:02    Titel: Re: Motorisierte Bobbycars für Holland 2004 ... UND ROLLERTU Antworten mit Zitat

Mein Roller ist heut in der Post *freu*

Erst mal fahren, bevor ich ihn zerlege.

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.